Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte von den bereits genannten der Laden sein, der am weitesten von Berlin weg ist.Ich empfehle Station Music. Die haben zwar relativ hohe Preise, aber dafür eine wirklich riesige Auswahl und sehr guten Service.
Klar, aber wenn er sich doch auch ohnehin ins Auto oder in den Zug setzen muss, kann er auch gleich zum Besten fahrenDürfte von den bereits genannten der Laden sein, der am weitesten von Berlin weg ist.![]()
Und auf dem Rückweg den Bass einchecken? Ich weiß nicht.Frankfurt hat nen Flughafen

Nicht einchecken, sondern bis zum Flugzeug mitnehmen. Ohne Koffer kann der meist in der Kabine verstaut werden, mit Koffer bekommt er am Gate ein Tag und wird am Flieger abgegeben. Man bekommt ihn dann am Sperrgepäckschalter ausgehändigt.Und auf dem Rückweg den Bass einchecken? Ich weiß nicht.
Andererseits darf man zweifeln, ob er bei DHL (Online-Kauf) besser behandelt würde als bei den Frankfurter Kofferschubsern.
Nicht einchecken, sondern bis zum Flugzeug mitnehmen. Ohne Koffer kann der meist in der Kabine verstaut werden, mit Koffer bekommt er am Gate ein Tag und wird am Flieger abgegeben. Man bekommt ihn dann am Sperrgepäckschalter ausgehändigt.
Ich habe das schon mehrmals so praktiziert und jedes Mal hat es weder etwas extra gekostet, noch ist der Koffer geworfen worden.
Äh ja, Frankfurt liegt zwar recht zentral, mir laufen da aber zu viele verhinderte Rockstars rum, die sich als Personal verkleiden. Station Music ist sicher klasse, und der große T. ist unter der Woche auch sehr annehmbar. Die holten beim letzten Mal sehr geduldig alles aus dem Lager, was mich interessierte und waren kein bißchen angefressen als ich nach 3 Stunden mit einem Satz La Bellas wieder ging....
bevor ich tatsächlich weiter fahre um ausführlich, viel und lange testen möchte, ruf ich im Laden an und mach klar was da ist und wie das genau läuft oder nicht. Alles andere ist freier Fall und du riskierst eine ordentliche Zeit- und Geldverschwendung. ...egal welcher Laden. Ich denke (abgesehen vom Sortiment) kann niemand eine verlässliche Aussage treffen wo, bei welchen Verkäufer und wann du auf Gold stösst.Beim Music Store habe ich vor Jahren richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Wenig Auswahl und die Bereitschaft, Instrumente für einen Test aus dem Lager zu holen, hing gegen Null.
bevor ich tatsächlich weiter fahre um ausführlich, viel und lange testen möchte, ruf ich im Laden an und mach klar was da ist und wie das genau läuft oder nicht. Alles andere ist freier Fall und du riskierst eine ordentliche Zeit- und Geldverschwendung. ...egal welcher Laden. Ich denke (abgesehen vom Sortiment) kann niemand eine verlässliche Aussage treffen wo, bei welchen Verkäufer und wann du auf Gold stösst.