Gesundheit vs Bassen

Also findet Ihr es sehr abwegig, wenn ich die Kausalkette "Überbeanspruchung der Fingerkuppen" -> "Schädigung der Oberhaut und der kleinen Sinnesorgane und Nervenendigungen" -> "Verwendung von Pflastern oder Verringerung der Vehemenz beim Zupfen" bemühe?
+1

Also die Idee mit dem Nacken/Rücken kann ich nicht so recht glauben. Nicht alles, was Ärzte sagen/vermuten, ist auch immer richtig :gruebel: (aus eigener Erfahrung)
 


vermutlich bin ich Opfer meiner eigenen Dumpfheit. Mein Bass wird allegorisch, wie könnte es auch anders sein, von einer jungen Schönheit verkörpert :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar überhaupt nicht begriffen, was Du damit sagen willst.
Aber diese Überfälle auf Frauen, die irgendwo alleine sind, sind teilweise echt perfide.
Und ich fürchte, dass es genau so vielen Frauen in der ganzen Welt immer wieder passiert.
 
Er will damit sagen, das sich sein Bass gegen ihn ebenso sträubt, wie die Frau gegen die Männer im Video, denke ich.
Dass das nix mit der wirklichen Realität solcher Angriffe zu tun hat, ist ne andere Sache. Weibliche Chuck Norris halt....
 

Zurück
Oben Unten