Gewerbliche Anzeigen im Flohmarkt

precision78

Well-Known Member
Beiträge
5.801
Ort
DE
Bassix
ß134.739
In den Richtlinien für den Bassic-Flohmarkt steht doch eindeutig, dass nur private Anzeigen zulässig sind.
Warum wird dann geduldet, dass ständig von bestimmten, ganz offensichtlich gewerblichen Anbietern immer wieder Offerten erscheinen?
 
Ist mir noch nicht unter gekommen, aber ich fände das nicht so doll.
 
Bei der Menge an angebotenen Instrumenten bin ich mir da ziemlich sicher. Wird sich wohl kaum um eine Sammlungsauflösung handeln.
Dann gibt's auch noch den Kameraden aus Polen, der sogar Verkaufsvideos bei YouTube einstellt.
 
Ach mich stört das jetzt nicht so... Ich hab in den letzten beiden Jahren hier wohl mehr Bässe verkauft (und gekauft) als die beiden zusammen... und ich mach das nicht gewerblich...
Die bieten doch eigentlich auch interessante Teile an - teilweise mit Video... find ich gut...!
Ist ja nicht so als ob der grosse T. hier seinen Katalog hochladen würde...
Von mir aus könnten die bleiben...
 
Mir fällt da aber auch sofort noch jemand ein. Den kenne ich nur vom Flohmarkt . Aber dort reichlich oft vertreten.
 

Zurück
Oben Unten