Gibt es shortscale fretlesss Akustikbässe?

Hi, ist zwar schon länger her...
wenn du einen richtig guten short scale, naja Halbakustik Fretless suchst, durfte einen antesten in LA!
Schau mal bei http://www.roballenguitars.com/mouse30.html
geniales Teil!

Grüße, GW

Ja, nur ist halt in unseren Breiten (die Webseite des angeblichen Dealers in Amsterdam ist nicht mehr aktiv) nicht so leicht an die Dinger heranzukommen es dürfte auch eine
Frage des Preises sein...
 
Moin

Ich hab so einen von der Ovation Billigmarke applause
der Bass befindet sich gerade in der Obhut von member @fretlenten
Vielleicht schreibt er einige Wote dazu
er findet das Gerät soweit ich weis ganz geil.
Mir persönlich hat er nie so richtig gefallen....

OLI
 
Nein, es ist kein E-Bass, den man ohne Verstärker am Lagerfeuer spielen kann.Nein, es ist kein transportabler KB der nur halb so lang ist.
Was ich allerdings tatsächlich bestätigen kann ist, dass das Teil (wie wahrscheinlich alle andere) nicht gegen eine A-Gitte plus Cajon plus Gesang (ohne! Mikro) anspielen kann.
Das ist völlig klar, als fretless schon gar nicht. Ist aber auch nicht nötig. Der Applause ist zumindest mal ein echter Bundloser. Ob ich den tatsächlich wollte weiß ich nicht, die Ovations gefallen mir schon als Gitarre nicht besonders.
 
Gibt es shortscale fretless akustikbässe?
Sicher gibt es die!

Hier ist mein selbstbau shortscale fretless Akustikbass!



9742807_orig.jpg

9837573_orig.jpg
 


Zurück
Oben Unten