GK 800rb Fullrange 100W

ich raff das garnich. der hi ausgang ist doch nur "eine" klinke??!
was macht man da üblicherweise praktisch? "ein" klinkenkabel an "einen" hochtöner verbinden?
sorry, ich bin da wieder nich so helle:-)
 
oder hat er doch "2"? goggle gerade nach Bildern von der Rückseite, weil meiner grad nicht hier ist. jetzt sehe ich gerade ein bild mit 2?!?!
 
oder hat er doch "2"? goggle gerade nach Bildern von der Rückseite, weil meiner grad nicht hier ist. jetzt sehe ich gerade ein bild mit 2?!?!

Ältere Modelle des 800RBs haben am High(100W)-Ausgang zwei Buchsen. Die neueren haben hingegen nur eine Buchse am High-Ausgang.

ich raff das garnich. der hi ausgang ist doch nur "eine" klinke??!
was macht man da üblicherweise praktisch? "ein" klinkenkabel an "einen" hochtöner verbinden?
sorry, ich bin da wieder nich so helle:-)

Bei den neueren Modellen von Gallien, wie dem 700RB, ist die Bi-Amping Funktion und deren Übergangsfrequenz festgelegt und so designed das man einen Hochtöner an den High-Output hängt. Beim 800RB ist die Übergangsfrequenz zw. 100Hz und 1000Hz frei wählbar. Der High-Output ist im Bi-Amping Modus je nach eingestellter Übergangsfrequenz eher als Tief-bis Mittelhochtöner Output zu verstehen. Einigermaßen verständlich?
 

Zurück
Oben Unten