GK MB 500 Erfahrungen

Was ihr bloss alle an den GK Dingern findet ? :D

Das frage ich mich immer bei bei Ashdown. Sind natürlich nicht schlecht, aber ich bekomme da ebenso wenig nen guten Ton raus wie aus den Hartkes (jedenfalls nicht ohne stundenlang rumzusschrauben). GoKla ist auch überhaupt garnix für mich, kann aber verstehen wenn andere es mögen. Aber is doch gut wie unterschiedlich das ist. Wirklich die Krise hatte ich, nachdem ich mal sonne TC BG Kombo oder auch Head getestet habe.War nen ähnliches Erlebnis wie mit den Behringer Teilen früher ....man möchte einfach brechen. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du nutzt GK und hast keinen Altar ? :O!
Ich muss mich doch sehr wundern :D
 

Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?Der sollte doch nun mehr als genug Infos haben um sich das teil holen zu wollen:D
 
@ noble.... natürlich an "seinem" Altar und bittet um "GAS" -Erleuchtung!!:?::bier:
 
Wo ist eigentlich der Threadersteller hin?Der sollte doch nun mehr als genug Infos haben um sich das teil holen zu wollen:D

Was soll ich noch gross schreiben ???

Gekauft habe ich ihn, ausprobiert noch nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten