Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Alex84
Hallo!
Diese Box hab ich mal beim Thomann gespielt und war der Grund dafür, dass ich mir das 1001RB-II Top gekauft hab. Leider ist mir dann das Geld für eine Box ausgegangenDie Box klingt richtig mächtig und fett. 5-Saiter waren kein Problem. Der Klang war aber schon relativ speziell. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Die mächtige Authorität von 2 15ern war nicht da, aber auch nicht der Punch von 2 4x10. Es war eher... naja, halt anders!!
Eher so drückend, fundiert. Also von daher schon ein bisschen in Richtung 2x15. LOL. Ich würd sie auf jeden Fall vorher ausprobieren. Und wenn, dann würde ich aus Transportgründen 2 2x12er vorziehen. Das sollte vom Sound her gleich sein, aber leichter zu transportieren. Darauf ziele ich auch ab. 2 2x12er. Ich hoffe euch wenigstens ein bisschen geholfen zu haben
-Alex
PS: Laut war das Teil auf jeden Fall! Solltest keine Probs haben, dich gegen irgendjemanden durchzusetzen, solang dein Top genug Power hat.