Gleiche Töne ungleicher Klang?

Ist schon klar was die Worte bedeuten! Aber meinst Du das allgemein oder bezeichnet das eine Gruppierung, Band, Website etc.?
 
Das nenne ich aber mal Leitung :o):rolleyes: :bier:

'==> arbeitende Musiker, Leute die mit Musik ihren Lebensunterhalt bestreiten'
haben das gesagt/darüber gesprochen.
 
Das war mir alles bereits klar! Ich wollte einfach nur wissen, wo ich das finde!

...man kann es auch kompliziert machen!
 
.....Versuch deinen Amp mal so einzustellen dass die Lagen mindestens ähnlich klingen und finde raus was danach nicht mehr geht. :-)
Wir sind hier eine Selbsthilfegruppe. ;-)
Wie soll ich denn meinen Amp einstellen, wenn ich nicht weiß, wie XY dies tut? Und außerdem - das mit der Selbsthilfegruppe finde ich gar nicht in Ordnung! Schließlich ist es mein Recht, mich als Youngster blöd anzustellen - das erweckt erfahrungsgemäß das Mitleid der (vaterleidigen) Bässerwisser - und davon lässt sich profitieren!
....und sonst ist alles ok?
Lg
 

Zurück
Oben Unten