Glockenklang Home

Verwunderlich, dass der BAC Preamp sich bei keinen Händlern mehr findet. Wurde von den blauen Amps offenbar komplett verdrängt.
 
Verwunderlich, dass der BAC Preamp sich bei keinen Händlern mehr findet. Wurde von den blauen Amps offenbar komplett verdrängt.

Ja, das ist schade.
Es ist offensichtlich nicht die Zeit für 19" Preamps.
Der BAC ist auch nichts für die große Masse der Bassisten.
Zu gut, zu ehrlich. ;-)
Es ist ein Gerät für Musiker, die sich ernsthaft für Ihren Ton interessieren und auseinandersetzen wollen.
Und es gibt keine Alternative weit und breit. (zumindest mir nicht bekannt)
Dabei ist der BAC Pre und das BAC Top für das was sie bieten echte Schnäppchen.
Im Studiobereich kostet so etwas ganz schnell das doppelte oder gar noch viel mehr.

Buuuummmm,
Paul
 
Es ist offensichtlich nicht die Zeit für 19" Preamps

In der Beziehung bin ich ein Dinosaurier. :D Seit 30 Jahren bin ich ein Freund dieser 19" Preamps und werde es wohl auch die nächsten Jahre sein. :stolz:

img_1138-jpg.109304
 
@Felix1901 - siehst Du Dein alter Soul II wird bei mir gut gepflegt. :stolz:Außerdem hat er immer ein paar andere Vorstufenfreunde die er befeuern darf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Felix1901 - siehst Du Dein alter Soul II wird bei mir gut gepflegt. :stolz:Außerdem hat er immer ein paar andere Vorstufenfreunde die befeuern darf. :D
Wusste ich doch das der Soul bei Dir in guten Händen ist ;-)
Finde 19“ Preamp's auch toll - leider musste ich meine beiden (T.E. V-Type / WW Quadruplet) um mir damals einen Bass zu finanzieren verkaufen
:-(
 
So nun zurück zu Lockenlang ähh Glockenklang. Paul was wird es denn jetzt, Du weisst doch wir können Gehemeimnisse für uns behalten. :D:whistle:
 
  • Like
Reaktionen: FF
In der Beziehung bin ich ein Dinosaurier. :D Seit 30 Jahren bin ich ein Freund dieser 19" Preamps und werde es wohl auch die nächsten Jahre sein. :stolz:

img_1138-jpg.109304

Mensch Loga, das sieht aber auch heiß aus!!! Tiefe Verneigung:hail:...das Bild wird mein Hintergrund für den SchläppSchlopp :heartbeat:

PS: Ob mir Dissa wohl auch ein Hintergrundbild spendiert, dann kauf ich mir auch noch einen Rechner :D

PPS: +1 @Logabass "Zurück zum Thema! Ich möchte auch, dass Paul bitte, bitte das Rätsel lüftet"
 

Läuft diese Betatesterei mit z.B. Udo oder Hans eigentlich auf Vertrauensbasis oder werden da echte NDAs gesigned?
Ich bin zwar nicht Paul, aber ziemlich sicher auf Vertrauensbasis.
Paul zahlt sein Equipment wie jeder andere auch und macht das soweit ich weiß nur aus fachlichem Interesse.
Würde ich genauso machen.
Der Verein bei dem ich arbeite ist z.B. Beta Tester für PA Equipment von HK Audio.
Nichtmal da gibt es einen Vertrag.
 
Läuft diese Betatesterei mit z.B. Udo oder Hans eigentlich auf Vertrauensbasis oder werden da echte NDAs gesigned?
NDAs sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind... nicht mal wenn sie zwischen Milliardenunternehmen abgeschlossen werden... ein Vertragsbruch ist im Normalfall fast unmöglich nachzuweisen... ausser natürlich, die Information wird in ein öffentliches Bassistenforum gepostet...
 
... denk' ich mir schon, kenn' das Brimborium im Softwarebereich.
Der Musikhardwaremarkt ist vermutlich zu träge, um da Sorge haben zu müssen.
 
! :D

Selbst die dicken Firmen zahlen oft nicht, sondern stellen ihr Vertriebsnetz zur Verfügung.

Ein Bekannter von mir wurde als Endorser für eine PA Firma mit einem Kompakt-PA System entschädigt. Außerdem war sein Gesicht in den üblichen Muckerzeitschriften zu sehen, was ihm mit seiner Band auch geholfen hat.
 
Außerdem war sein Gesicht in den üblichen Muckerzeitschriften zu sehen, was ihm mit seiner Band auch geholfen hat.
Hoffentlich sieht das sein Bankberater nicht!
"Ach Sie sind Musiker und leben davon, das ist ja, äh, interessant. Übrigens, ab nächsten Monat werden wir Ihren Dispo auf 0,- kürzen, äh, ein neuer Service Ihrer Bank." :D
 
Ist mir schonmal passiert, genau so.
Als ich nicht mehr angestellt war vor ein paar Jahren und nur noch vom Musizieren gelebt hab, ham sie mir kommentarlos das Dispo eingestampft! Das war echt eine Frechheit. Hätte ich nicht ein bisschen was auf Seite gehabt, wär ich echt gearscht gewesen.
 

Zurück
Oben Unten