f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
Ich schätze mal eine Alternative zur Bugatti Endstufe. 1K0 2.7 Ohm oder so.Dampfhammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze mal eine Alternative zur Bugatti Endstufe. 1K0 2.7 Ohm oder so.Dampfhammer
Verwunderlich, dass der BAC Preamp sich bei keinen Händlern mehr findet. Wurde von den blauen Amps offenbar komplett verdrängt.
Es ist offensichtlich nicht die Zeit für 19" Preamps
...der EUB??? Hab ich das was nicht mitgekriegt...In der Beziehung bin ich ein Dinosaurier. Seit 30 Jahren bin ich ein Freund dieser 19" Preamps und werde es wohl auch die nächsten Jahre sein.
...der EUB??? Hab ich das was nicht mitgekriegt...
Wusste ich doch das der Soul bei Dir in guten Händen ist@Felix1901 - siehst Du Dein alter Soul II wird bei mir gut gepflegt. Außerdem hat er immer ein paar andere Vorstufenfreunde die befeuern darf.
In der Beziehung bin ich ein Dinosaurier. Seit 30 Jahren bin ich ein Freund dieser 19" Preamps und werde es wohl auch die nächsten Jahre sein.
...das Problem: der Paule kann das auch!...Du weisst doch wir können Gehemeimnisse für uns behalten.
Ich bin zwar nicht Paul, aber ziemlich sicher auf Vertrauensbasis.Läuft diese Betatesterei mit z.B. Udo oder Hans eigentlich auf Vertrauensbasis oder werden da echte NDAs gesigned?
NDAs sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt sind... nicht mal wenn sie zwischen Milliardenunternehmen abgeschlossen werden... ein Vertragsbruch ist im Normalfall fast unmöglich nachzuweisen... ausser natürlich, die Information wird in ein öffentliches Bassistenforum gepostet...Läuft diese Betatesterei mit z.B. Udo oder Hans eigentlich auf Vertrauensbasis oder werden da echte NDAs gesigned?
Läuft diese Betatesterei mit z.B. Udo oder Hans eigentlich auf Vertrauensbasis oder werden da echte NDAs gesigned?
!Buuuummmm?
Hoffentlich sieht das sein Bankberater nicht!Außerdem war sein Gesicht in den üblichen Muckerzeitschriften zu sehen, was ihm mit seiner Band auch geholfen hat.