Glockenklang Home

Steamhammer heisst ein Projekt, das es seit mehr als 20 Jahren gibt, und das nur bei "Rock gegen Rechts" .....
...und dass auch "Altlinke" oder Liberale Metal machen. :m_git1:

Der Basser des Projektes ist so ne dicke Glatze, die gerne MusicMan - Bässe spielt und auf dicke Eisenschweine steht. ;-)
:govampire:

:great::D:prost:
 
Ich kann dir nur diese "Collage" der Preamps anbieten, die ich besessen habe bzw. tlw. noch besitze:

preamps_quer.jpg


Das Bildchen ist aber nicht ganz vollständig... ;-)

Hey Disssa, ich war heute bei meinem Anwalt und habe die Scheidung beantragt, also nicht von ihm, sondern von meiner Frau. Dann war ich beim Mobilheim-Verkäufer und jetzt bräuchte ich noch deine Adresse, danke!
Geld für nen neuen Rechner habsch grad nicht, aber ich kann ja dann klingeln und se live ansehen :whistle:, dann ist der Bildschirmhintergrund obsolet (sorry übrigens, dass ich letztens ein "s" unterschlagen habe! Ich weiß, wie es richtig geht, aber meine Tastatur nicht :lechz:)
Jungs (und Mädels) ihr seid sooooooooo geil, mehr davon :popcorn2:


Ach und rafft irgend jemand, auf wen Kong anspielt??? :confused: Kennt man den?:moose_head: Grüße
 
Bei mir noch besser, ich hatte über zwei Jahre gar kein Konto, sogar meine Depots wurden gekündigt. Denn "ohne Einkommen" könnte ja jederzeit jemand kommen und etwas herauspfänden wollen. Und das ist den Banken dann zu viel.

Eigentlich ein Thema für den Mecker - Thread.

Hier mal ein Tip und ein wenig " Sachlichkeit" für Kong und alle in einer ähnlichen Situation von einem ehemaligen Banker.
Die Sparkassen müssen schon seit immer Dir ein Konto zur Verfügung stellen, seit diesem Jahr müssen das übrigens alle machen, das nennt sich dann Kontrahierungszwang.
Ohne Einkommen läuft das dann auf Guthabenbasis. Keine Kohle kein Geld :-).

Weiß auch nicht was Kong falsch gemacht hat. Wenn er in eine Filiale kommt Fragen sich doch eher " darfst noch was sein..". :-)
 

700 watts @ 4 or 2.7 ohms
3.4 kg / 7.5 lbs
Wird wohl wieder ein Digi Amp.
Find ich jetzt etwas enttäuschend.
Mhhh, da hat man jetzt echt was Anderes erwartet.
Passt aber, wenn Glockenklang bei den ganzen neuen guten Class Ds mitspielen will. Dafür waren die immer noch zu teuer, zu "klobig" zu schwer.
Aus den Socken haut das wirklich nicht...
 
ja auch das noch.
Wenn man 11 Tage so eine Kampagne macht darf der Kunde meiner Meinung nach Am 11 Tag endlich das Produkt sehen. ...Oder sollen wir uns jetzt jeden Tag einen Lötvorgang oder ähnliches bis zur Fertigstellung anschauen?

Ist (für meinen Geschmack) jetzt so eine schale Mischung zwischen albern und nervig. Passt allerdings wiederum wie Arsch auf Eimer in die Facebookwelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten