Glockenklang Home

Hoppla, ich dachte, ich mache Satire. Hätte ich mir denken können, dass das Real-Satire ist, bei unseren Banken xx(
Brauchst du Geld, kostet´s Zinsen.
Bringst du Geld, kostet´s Gebühren.
Warum bin ich keine Bank?
Begründung:
Wir sind eine Genossenschaftsbank und führen keine Geschäftskonten.
Weil wir so nett sind dulden wir Ihre Selbstständigkeit... xx(:O!:zyklop:
 
Desoxyribonukleinsäure :D
Falsch!... Nukleindesoxyribosäure! :stolz:
Häh.jpg
 
Es ist offensichtlich nicht die Zeit für 19" Preamps.

Die Leute sind heute mit 200 Watt Digiamps zufrieden - wenn das Ding unter zwei Kilo wiegt. Tragecomfort kommt vor Ton.

Wir sind anders aufgewachsen - und haben auch ganz andere Vorstellungen, was "Ton" angeht.

Ist mir schonmal passiert, genau so.

Bei mir noch besser, ich hatte über zwei Jahre gar kein Konto, sogar meine Depots wurden gekündigt. Denn "ohne Einkommen" könnte ja jederzeit jemand kommen und etwas herauspfänden wollen. Und das ist den Banken dann zu viel.

Eigentlich ein Thema für den Mecker - Thread.
 
Danke für die Aufklärung. Wie schon gesagt er Paulito und auch kein Anderer ist FMC Endorser. Davon halte ich nichts, entweder man spielt das Zeug gerne oder läßt es bleiben. Anfragen hatte ich schon viele, alle abgelehnt, auch bei bekannteren Leuten.

Das stimmt nicht, ich habe irgendwo gehört, dass es da den "Rasta-Hans" gibt, der sich immer im Lager bei FMC bedienen darf. :D:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PS: Ob mir Dissa wohl auch ein Hintergrundbild spendiert, dann kauf ich mir auch noch einen Rechner

Ich kann dir nur diese "Collage" der Preamps anbieten, die ich besessen habe bzw. tlw. noch besitze:

preamps_quer.jpg


Das Bildchen ist aber nicht ganz vollständig... ;-)
 
Steamhammer heisst ein Projekt, das es seit mehr als 20 Jahren gibt, und das nur bei "Rock gegen Rechts" oder ähnlichen Veranstaltungen auftritt, um aufzuzeigen, dass "Metal" nicht automatisch mit "Rechts" in Verbindung zu bringen ist.

...und dass auch "Altlinke" oder Liberale Metal machen. :m_git1:

Der Basser des Projektes ist so ne dicke Glatze, die gerne MusicMan - Bässe spielt und auf dicke Eisenschweine steht. ;-)
 

Zurück
Oben Unten