Glockenklang Home

• Ersteller Ersteller Red Cross
  • Erstellt am Erstellt am
  • #1.841
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Bass-ti, Masl, Omegar und 5 andere

• #1.842
In Potsdam steht n bezahlbarer, der sehr legit aussieht :bier:

• #1.843
Zusammenfassend könnte man also sagen, man macht nix falsch damit, wenn man einfach den erstbesten nimmt, der einem günstig vor die Flinte läuft, richtig…!? 😅
Kann man so sagen. Schlechte Amps gibt es von Glockenklang einfach nicht.

• Like
Reaktionen: Helge_HH, Basser-61, EPBBass und 2 andere

• #1.845
Hier gibt's einen günstigen Soul:

• #1.847
Ich bin fündig geworden.
Es wird ein Steamhammer.
Vielen Dank für eure Mühen! 👍🏼

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Helge_HH, francesco, olbass und 7 andere
  • #1.849
Ich glaube, der Unterschied zwischen Soul und Soul II bzw. HR und HR II liegt allein in der Vorstufe, die beim Soul und HR - meine ich - identisch ist. Mit dem Upgrade wurde der Sound etwas offener und luftiger, was ich auch beim direkten Vergleich zwischen dem HR, den ich ursprünglich besaß, und dem HR II, den ich noch heute besitze, gehört habe. Das sind Nuancen, aber im stillen Kämmerlein konnte man das durchaus wahrnehmen. Es war so ein bißchen wie bei der berühmten Wolldecke, die einer von der Box gezogen hat...

Das sind m.E. alles absolute Top-Amps mit Top-Verarbeitung und Service; wenn irgendwas damit ist, dann wird einem gleich geholfen, auch bei älteren Amps. Glockenklang und Eich sind da für mich auf einem Niveau.

Es grüßt der

Sandmann

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #1.851
Der Steamhammer ist top.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #1.852
Ich bin fündig geworden.
Es wird ein Steamhammer.
Vielen Dank für eure Mühen! 👍🏼
An der richtigen Box ist das ein Plug&Play Wohlfühlamp. Der Sound ist einfach da, kein langes EQ Gefummel. An meiner Glockenklang Double Art steht der EQ einfach auf Durchzug, einschalten - Sound stimmt.

• Like
Reaktionen: Caveman 666 und Slidemaster Dee
  • #1.857
Nein er meint schon einen 225" Speaker

R0ew.gif

• Like
Reaktionen: EPBBass, olbass und haebbe58
  • #1.859
Oha. 😱

Da messe ich wohl nochmal nach bei der nächsten Probe. Kam mir auch so komisch vor, dass die nicht durch die Tür passte…. 🤔

• Gute Idee
Reaktionen: haebbe58
  • #1.860
Und bei Hans laufen seit heute morgen bestimmt die Telefone heiß, weil jeder die neue, krasse 225er haben will. 🫣

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten