@TheBass wurde schon genanntIn Potsdam steht n bezahlbarer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TheBass wurde schon genanntIn Potsdam steht n bezahlbarer
Ich bin fündig geworden.
Es wird ein Steamhammer.
Vielen Dank für eure Mühen!![]()

Neuland für mich
An der richtigen Box ist das ein Plug&Play Wohlfühlamp. Der Sound ist einfach da, kein langes EQ Gefummel. An meiner Glockenklang Double Art steht der EQ einfach auf Durchzug, einschalten - Sound stimmt.Ich bin fündig geworden.
Es wird ein Steamhammer.
Vielen Dank für eure Mühen!![]()
Der kommt auf meine FMC 225 UL. Ich denke und hoffe, das passt gut.An der richtigen Box
22 5" sind wirklich zum fürchten!
225 = 15²FMC 225 UL

Lass dir das Kabel doch gleich mit dem Schweizer Schukostecker konfektionieren.Ich überlege mir, so eines zu kaufen. Allerdings müsste ich einen Adapter-Stecker benutzen, um den deutsche Schuko-Stecker für die Schweizer Steckdosen passend zu machen.
Das glaube ich nicht. Amps mit Transistorendstufe kann man ohne weiteres ohne Boxen laufen lassen.Kann es sein, dass das nicht geht, wenn keine Boxen angehängt sind?
Dir ist aber schon klar, dass dann das Scarlett die Soundqualität bestimmt und es mit dem Soul nicht besser werden kann? Es sei denn, das Scarlett hat keinen vernünftigen hochohmigen Eingang (ich kenne es nicht). Du gewinnst nur die Möglichkeit, am Eq zu spielen...Zum einen: Leider habe ich aktuell alle meine Boxen im Proberaum. Weil ich gerade sehr Freude an meinem neuen Soul 2 habe, wollte ich zumindest etwas über Kopfhörer damit spielen. Ich bin vom Amp über den Di-Out in mein Scarlet 2:2, umd habe dort me8n Kopfhörer angehängt.