Glockenklang Quattro - Lautsprecher und Verkabelung

Ken_Shabby

Ken_Shabby

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß921
Hallo zusammen,

da ich mich nicht wirklich mit sowas auskenne und sonst leider nichts gefunden habe...
Kann mir jemand sagen, welche Impedanz und maximale Leistung die in der Quattro (8 Ohm) verbauten Volt-Lautsprecher haben und wie sie verkabelt sind?
Ist es die "übliche" Variante (jeweils zwei serielle Paare, die dann parallel verkabelt sind) oder sind alle parallel verbunden?
Und - falls ersterer Fall zutrifft - sind es "horizontale" oder "vertikale" Paare?

Vielen Dank schon mal und bässte Grüße
 
Ohne die Box gesehen zu haben: alle parallel würde ich ausschließen. Dazu bräuchte es 32 Ohm Chassis, sowas wird heutzutage kaum noch hergestellt.
 
Besten Dank für die Antworten.
Ich denke, dass ich wirklich mal direkt bei Glockenklang nachfragen werde.

Viele Grüße
 

Zurück
Oben Unten