Glockenklang Quattro - Lautsprecher und Verkabelung


Ken_Shabby
Ken_Shabby
New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß741
Hallo zusammen,

da ich mich nicht wirklich mit sowas auskenne und sonst leider nichts gefunden habe...
Kann mir jemand sagen, welche Impedanz und maximale Leistung die in der Quattro (8 Ohm) verbauten Volt-Lautsprecher haben und wie sie verkabelt sind?
Ist es die "übliche" Variante (jeweils zwei serielle Paare, die dann parallel verkabelt sind) oder sind alle parallel verbunden?
Und - falls ersterer Fall zutrifft - sind es "horizontale" oder "vertikale" Paare?

Vielen Dank schon mal und bässte Grüße
 
zeppo3000
zeppo3000
Well-Known Member
Beiträge
2.792
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß6.586
Ohne die Box gesehen zu haben: alle parallel würde ich ausschließen. Dazu bräuchte es 32 Ohm Chassis, sowas wird heutzutage kaum noch hergestellt.
 
Ken_Shabby
Ken_Shabby
New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß741
Besten Dank für die Antworten.
Ich denke, dass ich wirklich mal direkt bei Glockenklang nachfragen werde.

Viele Grüße
 
 

Oben Unten