Goldstückchen! - Der Goldbass-Thread

Güldene Bässe? Bin ich dabei! :-)

Hier mein Musicvox Space Cadet 12-Saiter - fragt nicht warum ich sowas habe.... hat sich so ergeben....

Musicvox-Space-Cadet-12-string_1.jpg


Hier in Bewegtbild und Ton

 
Die Jungs von Musicvox mögen mich irgendwie und haben mir jetzt schon 2 Bässe geschenkt. Ich bin halt son' Netter ;-) Den 12er und den hier unten. Der 12saiter ist natürlich etwas speziell und nicht gerade einfach zu spielen. Aber der Spaceranger ist große Klasse. Super Ton und Bespielbarkeit. Die Optik ist Geschmackssache, aber ich habe durchaus einen Faible für manche eher schräge Designs. Das sind übrigens die Gitarren und Bässe, die bei Austin Powers immer in den Filmen zu sehen sind... da passen die auch gut hin ;-)

musicvox spaceranger bass .jpg


Der Spaceranger hatte es sogar vorletztes Jahr auf ein bassquarterly Cover geschafft ;-)

1398742_721277901234502_675388258_o.jpg
 


Zurück
Oben Unten