und die "nächste Stufe"? Saiten weglassen?Das Ende naht.
Mit Saiten - ohne Sound.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und die "nächste Stufe"? Saiten weglassen?Das Ende naht.
Mit Saiten - ohne Sound.
Ohne Hals wäre noch eine Stufe mehr... fürs Reisen.und die "nächste Stufe"? Saiten weglassen?![]()
![]()
Also, ohne dass ich so ein Gerät schon einmal in der Hand gehabt hätte, schätze ich, dass die Einfräsung mit einem Thumbrest - Daumenstütze - nichts zu tun hat. Sieht mit eher aus wie ein extra gefräster Raum für den Zeige- bzw. Mittelfinger zum Darunterstecken unter die beiden oberen Saiten und Anreißen derselben beim Slappen.eingefrästen Nut als Thumbrest
Also, ohne dass ich so ein Gerät schon einmal in der Hand gehabt hätte, schätze ich, dass die Einfräsung mit einem Thumbrest - Daumenstütze - nichts zu tun hat. Sieht mit eher aus wie ein extra gefräster Raum für den Zeige- bzw. Mittelfinger zum Darunterstecken unter die beiden oberen Saiten und Anreißen derselben beim Slappen.
Dieser Bassbauer hat gute Ideen.
Mit "Thumbrest" war die lange Nut/Rille auf der B-Saiten-Seite (Also, ohne dass ich so ein Gerät schon einmal in der Hand gehabt hätte, schätze ich, dass die Einfräsung mit einem Thumbrest - Daumenstütze - nichts zu tun hat. Sieht mit eher aus wie ein extra gefräster Raum für den Zeige- bzw. Mittelfinger zum Darunterstecken unter die beiden oberen Saiten und Anreißen derselben beim Slappen.
Dieser Bassbauer hat gute Ideen.
DT
Habbich tatsächlich übersehen.....Mit "Thumbrest" war die lange Nut/Rille auf der B-Saiten-Seite gemeint
Ingo Ganzmann auf Facebook oder InstaEine Webseite hat er aber nicht oder?
Müsste es dann nicht "Goozeman" heißen?Ganzmann