Gov't Mule am 12.6. FZW Dortmund

Froh dies gesehen zu haben :-)! Mache jetzt auf der Fahrt in Urlaub einen kleinen Umweg über Wien - da spielen sie am 17.06. Ist mir 42,- jedenfalls Wert, wenn ich bedenke dass für Guns´n´roses Stehplatzkarten in Wien 128 - 149 € verlangt werden :igitt:
 

Ich war auch da, und muss gestehen, das ich Warren Haynes nur von dem Livekonzert "Dave Matthews Band - Live im Central Park" kannte. Da hat er eine wahnsinns Version von Neil Youngs Cortez the Killer gespielt.
Im FZW fand ich die Songs, wo er nicht gesungen hat am Besten, und war überrascht wie vielseitig die Musik war. Da hatte ich mit viel mehr Blues, und weniger Jazzelementen gerechnet. Hat mir aber auf jeden Fall gut gefallen. Ich werde es jetzt auch mal nachholen, in die ganzen Gov´t Mule Alben reinzuhören.
 
Ich war am 17. im WUK in Wien. Hammerkonzert und super Sound. Saal für ca. 600 Leute ausverkauft, ich 3. Reihe. Aber - die fuhren eine derartige Mörderlautstärke, daß ich 3/4 des Konzerts aus der letzten Reihe "genossen" habe. Und das war noch laut. Ich habe in den letzten 35 Jahren viel lautes gesehen, aber sowas muss nicht mehr sein.
 

Zurück
Oben Unten