Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat allerdings auch wenig Sinn, jemanden ins Studio zu treiben, wenn der Einsatz nicht von selbst kommt.
Für mich stellt sich das anhand der Schilderung ganz einfach dar: Schmeisst den Sänger raus! Sofort!
So Leute zerstören eine Band. Und eine Persönlichkeit wie den Gitarristen, der alles vorantreibt, ist in jeder Band notwendig. Ich kann mir vorstellen, das er entspannter wird, wenn eine neuer Sänger kommt, der mitzieht.
welche Auftrittsambitionen habt Ihr? (nicht dass es mir zu wenig ist [Kellerband] und auch nicht zuviel wird!
- wie oft und an welchen Wochentagen probt Ihr?
- wo wollt Ihr hin (Amateurbereich oder irgendwann mehr/Cover oder auch/ausschließlich EK)
- wollt ihr mit Mukke "Geld verdienen"
...das wäre für mich der Umgang mit Konflikten (eingespieltes Verhalten), der eine ersucht ständig seinen Kopf durchzusetzen, der andere haut automatisch voll dagegen. Und da wäre noch die mangelnde Bereitschaft auch außerhalb der Bandprobe viel zu üben und kreativ zu sein. Nur so kann anständiges neues Material entstehen und man kann den Weg zum Studio antreten.- dann gab's natürlich für mich auch noch so einige (persönliche) k.o.-Kriterien, die ich stets abcheckte....

sehe ich etwas anders.Mich mit nem schlecht gelaunten Sänger zu streiten oder dem Gitarristen zu sagen er solle sich mal entspannen (ist in der Vergangenheit auch schon passiert), sehe ich nicht als meine Aufgabe.
Außerdem zoffen sich Gitter und Sängerin recht häufig,
was, wenn du nach einer zweiten band ausschau hältst?
Ich denke ich werde mich mal umschauen, mal schauen ob jemand einen Azubi sucht.![]()
Verstehst Du Dich mit dem Drummer auch musikalisch gut? Wenn ja, dann haltet doch mal (zusammen) nach einem neuen/weiteren Projekt die Augen offen. Je nach Musikrichtung braucht Ihr mindestens einen Gittenmann (optimalstenfalls einen singenden Leadgitarristen).........Der Drummer ......., aber wenn er sich mit mir in der Woche trifft, dann quatschen wir und machen Zukunftspläne und alles sieht gut aus, nur das wir eben keine Musik machen......
Dem Drummer gehört aber der Proberaum, ......
...Wir jammen was. Is irgendwie kacke und der Sänger scheint auch hier keine Lust zu haben...