Band am Ende oder Geduld haben?

Wenn Du auf jedes kleine Stmmchen hört, kommst Du ja zu gar nix mehr

Ich glaube, dass der Kollege genau das nicht meinte.

Aber es kann nicht falsch sein, von Zeit zu Zeit seine (eigene) Band zu hinterfragen - klärende Gespräche vor dem "Knall" lösen mehr Probleme, als diese schaffen. Und in "gereinigter" Luft macht das Hobby einfach mähr SBass.

Aber ich bin mir sähr sicher, dass meine Intention ankam.

P.:-):bier:
 
- spätestens wenn das "Bauchgefühl" sich meldet, gibt es eigentlich nur eine Entscheidung ( denn die Entscheidung ist schon gefallen ).
Genau so! Musik machen ist für mich Spaß, Entspannung und irgendwie "Urlaub" vom Alltag. Wenn ich da regelmäßig zur Probe fahre und dabei mir schon überlegen muss, welche Worte ich gegenüber der "Banddiva" vermeiden muss,....dann war es dass für mich.
 

Zurück
Oben Unten