Grandprix

El Rabino

El Rabino

Unnerum
Beiträge
10.934
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß12.542
Is euch mal aufgefallen dass gestern im Vorentscheid zum Grandprix zwei der beschissensten Teilnehmen Songs gewonnen haben (ins finale gekommen)und dass diese songs beide von ex-"deutschland sucht den superdepp" teilnhemern gejault werden???
Das is bestimmt Schiebung, da hat der Schiri Robert H. bestimmt auch seine Finger mit im spiel!!!
Der Grandprix is eh nich mehr das was er mal war,...aber das geht definitiv zu weit!!!

So, das musste ich mal los werden,...schreibt dazu was ihr wollt!!!
 
Ich kenne bis auf Allee der Kosmonauten (von denen ich etwas enttäuscht war, dass sie da mitgemacht haben), keinen der Teilnehmer.

Ich fand es ganz lustig, als Guildo Horn und Stefan Raab den Grandprix verarschten, aber ansonsten interessiert mich das ganze nicht und hat mich auch noch nie interessiert.
 
Ach.. Alle Jahre wieder der große Europäische Contest in Akustischer Kriegsführung. Wir sollten eigentlich vorsichtiger mit solchen Events sein, sonst marschieren die Amis bei uns ein auf der suche nach tonalen Massenvernichtungswaffen...
 
Zitat:Original erstellt von: AXT

Ach.. Alle Jahre wieder der große Europäische Contest in Akustischer Kriegsführung. Wir sollten eigentlich vorsichtiger mit solchen Events sein, sonst marschieren die Amis bei uns ein auf der suche nach tonalen Massenvernichtungswaffen...
[:D][:-)][:D]
 
Hab den "Siegersong" vorhin beim Frühstück im Radio aufgezwungen bekommen. Bei aller Missachtung des Grand Prix: Ein bisschen mehr als schlechte 80er Jahre Synthies etc. hätte ich trotz allem schon erwartet.
Nun denn - ich höre wieder meine Cds und nen Fernseher hab ich nicht![:D]Zum Glück.[:-)]
 
für deutschland gehen immer scheißbands/sänger zum grandprix. darum gewinnen wir auch nie. die ganzen "dsds" spasties sollen einfach nach hause gehen.
ich frag mich warum die leute diese typen mögen!!![?]
 
Weil es den Leuten ein Gefühle von Verbundenheit mit den anderen gibt, ein gemeinsames Erlebnis/Wissen über das man reden kann. Man gehört ''dazu''. Aus soziologischer Sicht ein ausgesprochen trauriges Bild, welches wir da abgeben, aber, wie immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
 
Der letze coole Beitrag von D zum Grandprixdeurovisiondelachansontäterätätä war Guildo Horn... Als der mit wehendem Brusthaar grazil wie ein grenzdediles Eichhörnchen mit Hüftsteckschuß über Bühne gehopst ist und dabei das unsägliche "piep, piep ,piep ich hab euch lieb" geschmettert hat hats mich vor Lachen vom Sofa gehauen.....[:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja,...mir wäre diese Mia um einiges lieber gewesen als Madame "Run and Haajihajd!!!"
 
Gibt's hier jemand, der/die sich das wirklich antut/ansieht? Das glaub' ich jetzt nicht [xx(]
 
Lordi say: "We are the winners of eurovision" - wie geil! [:D][:D][:D] ...der vollkommene Aussenseiter macht das Rennen! [:O!]

...und ja Doubleball, ich tu mir das an - zumindest das Finale, weil ich mir das schon seit ich nicht mehr alles auf dem Kopf sehe und in Farbe gucken kann angetan habe - hat für uns Kultstatus angenommen und jedes Jahr gibt's ne Grand-Prix-Party ...auch wenn es dem Namen nicht mehr wirklich gerecht wird, aber Traditionen halt...
Den deutschen Vorentscheid kannse jedoch komplett knicken [xx(] muss echt nicht sein - können se von mir aus auch hinter verschlossenen Türen unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen [;-)][^]
 

Zurück
Oben Unten