Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Green Audio GA 1000 ist nichts anderes als eine umgelabelte DAUB D500E. Delev Daub hat u.a für Bose, Harman und viele ,mehr gebaut. Von Green audio ist vieleciht die grüne Farbe auf der Frontplatte, sonst nichts. Die Bose 1800 ist innen auch gleich. wenn also Pläne gesucht und nicht gefunden werden, würde Ich das eventeull mal im Bose Forum probieren, vieleicht können die helfen
...
Mir wurde ganz ganz günstig ne Green Audio B410 angeboten (200W/8Ohm), kennt jemand die Box? Taugt das?
Ja, geiles Teil...meiner war nur leider dauerkaputt...Mmh, Green Audio, geil. Ich habe 1992 einen neuen Fireball gekauft, nachdem er im direkten Vergleich dem Trace Elliot AH 200 Series 6 keine Chance gelassen hat.
Ich glaube ich will wieder einen haben...
WennDie soll n fuffi.kosten
Falls jemand noch einen Fireball hat und sich von ihm trennen möchte, bitte melden!
Nein, muss schon ein Fireball sein, weil ich so einen hatte.Tut es auch ein Bassball ?
Kein Problem, meine Beweggründe kannst du ja nicht kennen.Bitte nicht als Kritik lesen... gehts um die Farbe und den Zigarettenanzünder, oder um den Sound ?
Klar, kannst ihn gerne mal fragen!Ich kann ihn gerne fragen, ob er den verkaufen würde, wenn es
dein Herzenswunsch ist.
Bezahlt hatte er nach kompletter Durchsicht/Reparatur/Lüfter
nachrüsten (temperaturgesteuert) + Versand 180 Taler.