Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Noch nicht in der Liste:

Markbass Little Mark II
Roland BassCube 100 (darf auch dann gleich wechverkauft werden... :-}
HumanBase Jonas
"etwas" kaltes Bier ? Oder gibts das vor Ort ? ...

Freue mich auf morgen! Wettermäßig ist ja wohl auch einiges drin...
 
nAbend!

Mitbringen täten tu ich:

Frnaks 215er, noch ne 412er, meinen kleinen roten 210er Combo, den flippigen 1x10er und den hier: http://www.adamhall.com/de/Palmer_MI_Root_Effects_-_Herrenchor_Bass_Chorus.html

Mal so zum testen für Euch!
An Bässen hab ich ja nix gescheites, einen WW Thumb der 25J. ist und einen Vintage JazzBass - grins!

Kaltes Bier ist doof - verlockend!
Ich muss Samstagabend wieder zurück.....grrrr!

LG
Mick
 
@ an alle Anreisenden mit den Öffentlichen

ruft mich bitte rechtzeitig an wenn ihr einen Shuttle Service benötigt. Falls ich nicht rangehe, einfach noch mal probieren, oder ne SMS schreiben. Handy Nr. steht auf der Anmeldung.

Ich werde heute um 12:00 Uhr losfahren, bis dahin kann ich zur Not noch etwas einpacken oder organisieren. Wow, heute Abend ist es schon soweit, das ist irgendwie noch so unwirklich, aber cool, freu mich drauf.

Falls wir uns hier nicht mehr sehen sollten, wünsche ich schon einmal allen eine gute Anreise.

VG, Frank
 
Argll, mir fällt tatsächlich was ein:
Frank, kannste einen Saitenschneider mitbringen, also ne olle Zange oder so..??!! (oder hat man das als ordentlicher Basser sowieso immer dabei ? - und ich weiss mal wieder nix davon, eh ?)
Wollte in aller Ruhe heute abend neue Saiten aufziehen... :-}} Und den Beginn meines Urlaubs feiern...
 
Nachdem mich Frank gebeten hat bei ein/zwei seiner Gerätschaften mal nach dem "Rechten" zu sehen, werde ich auch bissl Werkzeug mitbringen. (DMM, Lötstation, Kontaktspray, Zangen, Schraubendreher usw.)
Ich werd morgen dann so gegen 8:30 auftauchen. Ich wünsch denen die heute schon da sind viel Spaß und freu mich auf morgen!

Gruß
 
Flo, bitte das Mulitmeter nicht vergessen ;-)
Werkzeug habe ich auch dabei. Und nen Ventilator nehm ich noch mit.
Außerdem hab ich Knochensattel Rohlinge gefunden, wollte auch irgendwer haben, mal schauen welcher am Besten passt.

Gut, wenn sonst alle glücklich sind, ich bin jetzt auf der Piste.


PS. gibt es evtl einen Fotografenfreiwilligen unter uns, der das Gruppenbild macht und auch das entsprechende Zeugs dazu mitbringt?


und tschüss
 
Ich wohne nicht nur direkt um die Ecke sondern bin auch mit Lötstation, Werkzeugkasten und Bohrmaschine ausgerüstet. Also wenn irgendwas fehlen sollte, keine Angst.
 

Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Ich wohne nicht nur direkt um die Ecke sondern bin auch mit Lötstation, Werkzeugkasten und Bohrmaschine ausgerüstet. Also wenn irgendwas fehlen sollte, keine Angst.

Da komm ich drauf zurück. Habe hier ein neues Set Potis für meinen Steambass rumliegen und dass müsste mit den Pickups und der Buchse verlötet werden. Kriegste das gescheit hin, kriegste Die neue CD von SHY GUY AT THE SHOW dafür!
 
Leutz, ich wünsch Euch viel sBass. Ich kann leider, leider nicht kommen. Berichtet mal, wenn's nebenbei online gehen kann.
 
Furchtbarer Tag heute....Weswegen sich Vermieter so aufregen können ist echt der Hammer.
Auf jedenfall freu ich mich wie Sau auf morgen! Die Sachen stehen schon zum Aufbruch bereit. =)

@FRNAK: Hab das Fluke Multimeter eingepackt.
 
Allerbeste Grüße an alle in Darmstadt. Viel Spass. Leider bin ich gesundheitlich total angeschlagen. Wenn es irgendwie geht, komme ich morgen spontan auch vorbei. Mal sehen. [:-(][V]
 

Zurück
Oben Unten