Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Ok. Mal abwarten. Ich habe jetzt gerade noch Anfragen an 16 verschiedene JuHes, Bildungszentren, etc. rausgehauen. Mal die Woche abwarten was da zurück kommt. Auf zwei freue ich mich schon besonders. Das eine ist eine Schloß, das andere eine Burg... [:D]
 
*FROI*FROI*FROI*

ich habe gerade einen netten Anruf von der Dame aus dem Bessunger Forst erhalten. Der 14.-16. Juni 2013 ist für uns reserviert!


Sie wird mir im Laufe der Woche ein Angebot schreiben und dann können wir uns in Ruhe entscheiden. Bis spätestens 3 Monate vor Termin müssen sie eben Bescheid wissen, wie viele letzen Endes kommen werden. Ich habe jetzt mal 50 Leute angegeben, 86 Betten sind vorhanden. Es gibt also noch Luft nach oben. Und zur Not kann man da bestimmt auch zelten [:D]

Von meinen anderen Anfragen habe ich auch schon eine handvoll zurück bekommen. Da sieht es terminlich sehr gut aus, 2 von den drei WE wären meistens noch frei. Allerdings und das empfinde ich als großen Nachteil, wir müssten innerhalb von 14 Tagen nach Reservierung buchen... [xx(]

Ich werde trotzdem die Woche mal die Angebote aussortieren und die Besten vorstellen. Vielleicht gefällt Euch ja noch was anderes gut. Aber ich wäre froh, wenn wir Ort und Termin festlegen könnten, damit wir uns als nächstes ernsthaft an die Werbung und die Programm Punkte machen könnten [;-)]

 
Ich re-poste einfach noch mal den [url="http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/"]Link[/url] von Armint [;-)]

Was mir gerade aufgefallen ist, ich hatte die jetzt zufällig selber angeschrieben, das erklärt dann auch mein Verwirrheit als sich die Dame auf Armint bezog und es für mich irgendwie so klang, als ob er schon angefragt hätte und ihr meine Daten weitergegeben hätte. Aber hat sich ja jetzt geklärt [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

*FROI*FROI*FROI*

ich habe gerade einen netten Anruf von der Dame aus dem Bessunger Forst erhalten. Der 14.-16. Juni 2013 ist für uns reserviert!

Goil - Termin somit schon mal im Kalender geblockt, nicht, dass mir meine Holde da noch mit so etwas überflüssigem wie Urlaub dazwischen funkt...

Festzurren, den Termin, go! [;-)]
 
der 14. bis 16. Juni ist auch sehr geschickt, kein Feiertag und keine Schulferien in Deutschland, wenn ich mich nicht verschaut habe.
 
Super Aktion!

Was wird der Spaß dann pro Kopf kosten?

Ich komme aus dem Raum Bamberg, falls also jemand mitgenommen werden möchte, so kann er sich gerne bei mir melden.

Danke nochmal für eure Mühen!
 
Preise müssen wir noch etwas abwarten, ich bekomme das Angebot ja erst im Laufe der Woche. Aber ich schätze je nach Teilnehmerzahl und Location wird es zwischen 50 bis 100.- für Übernachtung und Voll Verpflegung kosten. Ob man in welcher Art und Weise einen Schüler + Studenten Tarif machen kann, muss man prüfen, sobald alles feststeht und es auch an die verbindlichen Anmeldungen geht. [;-)]
 
Hier mal eine kleine Aufstellung der Alternativen:

1. - Klanggerüst
[url="http://klanggeruest.de/wordpress/ueberuns/"]zur Homepage[/url]

Ort: Erfurt
Kosten: ca. 300.- komplette Räumlichkeiten / WE (!!!!)
Übernachtung: Laut Oli gegeben (?), ansonsten umliegende Pensionen (also jeder selbst suchen)
Verpflegung: Selbstversorgung
Anbindung: sehr gut - gut (?)
Platz: 50+ Pers
Termine: bis jetzt noch alle drei Juni WE
Sonstiges:


2. - Bessunger Forst
[url="http://www.jugendhof-bessunger-forst.de/"]zur Homepage[/url]

Ort: Darmstadt
Kosten: fehlt noch, aber vermutlich um die 100.- Pers/WE
Übernachtung: direkt vor Ort
Verpflegung: all inkl.
Anbindung: sehr gut - gut
Platz: min. 40 bis max. 86 Pers
Termine: 14. - 17. Juni
Sonstiges: gute Location laut Armints Erfahrungsbericht


3. - Gästehaus Laubach
[url="http://www.gaestehaus-laubach.de/"]zur Homepage[/url]

Ort: östl. von Gießen
Kosten: ca. 45.- Pers / Übernachtung
Übernachtung: direkt vor Ort (Mehrbettzimmer mit Dusche/WC)
Verpflegung: Früh, Mittag, Abend
Anbindung: gut (muss ich aber noch mal prüfen)
Platz: 50 bis 100+ Pers, 3 Tagungsräume
Termine: 14./16.6. + 21./23.6.
Sonstiges: 50 Pers. sind bis 30.09. reserviert, bis zum 31.12. können wir bis 100 Pers. aufstocken


4. - JuHe Gersfeld
[url="http://www.djh-hessen.de/articles_i..._id=11&uKey=9ef44eac3181378d52883432d1c20cc1"]zur Homepage[/url]

Ort: zwischen FFM und Erfurt (Nähe Fulda)
Kosten: ca. 25.- Pers/Übernachtung
Übernachtung: direkt vor Ort
Verpflegung: Früh, Mittag, Abend
Anbindung: gut, Bahnhof 10 min Fußweg
Platz: 20+, ab 80 Pers. haben wir kompl. Haus. 2x Tagungsräume,
Termine: momentan noch alle 3 WE frei
Sonstiges: kleine Turnhalle gegenüber kann für 80.- / WE angemietet werden


5. - Bildungsstätte u. Freizeitheim Wolfshausen
[url="http://www.bsj-wolfshausen.de/"]zur Homepage[/url]

Ort: bei Marburg (nördlich von FFM)
Kosten: ca. 30.- Pers / Übernachtung
Übernachtung: direkt vor Ort
Verpflegung: Früh, Mittag, Abend
Anbindung: liegt außerort, Bahnhof ist im nächsten Ort vorhanden, evtl. Shuttleservice?
Platz: 30+ Pers (dann noch evtl mit einer anderen Gruppe), angefragt waren 50 Pers., große Tagungsräume
Termine: 7./9.6. + 21./23.6. bis Ende Oktober reserviert
Sonstiges:


6. - JuHe Büdingen
[url="http://www.jugendherberge.de/de/jugendherbergen/visitenkarte/jh.jsp?IDJH=475"]zur Homepage[/url]

Ort: zwischen FFM und Fulda
Kosten: Teilhaus ca. 3300.- / WE, kompl. Haus ca. 6000.- / WE
Übernachtung: direkt vor Ort
Verpflegung: Früh, Mittag, Abend
Anbindung: gut, Bhf ist am anderen Stadtende (ca. 4 km), Taxi kostet. ca. 5.- (egal wie viele Leute mitfahren...)
Platz: Teilhaus 80 Betten, kompl. Haus. 136 Betten, macht bei 50 Pers. ca. 66.- bzw. 120.- Pers. / WE
Termine: 7./9.6. + 21./23.6. kompl. frei - 14./16.6. nur Teilhaus frei
Sonstiges: 14 Tage Buchungsfrist ab Reservierung !!!


Aufgrund der Buchungssituation ab September würde ich vorschlagen, dass wir uns bis zum Montag den 24. September 2012 / 24:00 Uhr entscheiden und abstimmen müssen, welche Location wir nehmen möchten!
Ich werde in nächster Zeit schauen, dass ich eine zweite doodle Umfrage starte, damit sich alle eintragen können. Wir werden dann ein Ranking machen, sollte die Nummer eins schon vergeben sein, rutscht dann das Nächste nach.

Je mehr abstimmen, desto eher kann man auch schon die umgefähren Teilnehmerzahlen abschätzen und dem entsprechend buchen. Falls ihr also noch Bassicer kennt, wo ihr denkt, dass die Lust hätten mitzumachen, dann gebt ihnen mal einen kleinen Tipp [;-)]

Ich bin gespannt [:D][:-P]


Edith fällt gerade auf, dass bei den JuHe oft eine Mitgliedschaft von Nöten ist. Werde da noch einmal nachfragen, ob das zwingend gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darmstadt passt (bis jetzt), Termin auch ...
Super, wie ihr euch reinhängt!
Ich würd mein Mesa-Walkabout-TL806- Selbstbaustürmchen mitbringen, wenn gewünscht auch den original Walkabout 12er Combo ...
Wenn jemand aus der Schweiz kommt, fährt er quasi an meiner Tür vorbei (Nähe Schaffhausen) und könnte mich und das Geraffel mitnehmen. Ich finds immer spannend, neue Leute kennenzulernen ....
 
Hier geht es zur [url="http://www.doodle.com/pgisig3sgk5q4kbk"]Location - Abstimmung[/url] Werde ich dann bei Gelegenheit auch wieder auf der Homepage mit einbauen. Ist erledigt, findet ihr unter Location

Kann eigentlich nicht einer der Mods auf der Bassic Startseite ein kleines BassicTreffen Werbungsfenster machen? Oder einen Banner durch den man dann auf der Homepage rauskommt?


 
Zuletzt bearbeitet:
paperlapap. Kommt nur auf die Werbung an und wen wir als Special Guest und an Programm haben. Ich hab gerade Bogart eingeladen... [:D][;-)]
 
glotz mir in die augen, basser?

ich bin hier so was von angefixt. büdingen ist zwar lokäischenmäsisch schicker, aber der preis ist jetzt net so heiß. bessunger forsthaus hört sich gut an, da könnte ich ab darmstadt auch noch jemanden mitnehmen... scherz beiseite: in darmstadt könnte ich für die bahnfahrer auch shuttledienst machen. vom bahnhof da raus zu kommen ist eher frickelig.
 
Hab mal für Erfurt gestimmt, wegen der günstige Anfahrt für mich.
Wobei, die Bilder vom Bessunger Forst.....
Das regelt sich schon, ich glaube beides wird schon gehen.

OLI
 

Zurück
Oben Unten