Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Ich denke schon. Ich habe ihm gesagt, dass momentan noch abgestimmt wird, bzw, hatte ich gar keinen Ort angegeben. Nur, dass es ein WE in Juni sein wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich doch auch mal bei der abstimmung mitgemacht und - ganz uneigennützig - für darmstadt gedtimmt. [;-)]

 
Der Bessunger Forst wird übrigens 35 ein Grund zum Feiern:
www.35.jugendhof.org

Gruß
Armin

PS:
Bei einer der angekündigten Bands bin ich dabei. ;-)
 
So, gute Neuigkeiten. Ich hatte beim Bessunger Forst noch einmal nachverhandelt und jetzt gibt es folgenden Deal:

all inkl. --> d.h. Vollverpflegung mit Mitternachtssuppe, Grillgut, usw., Übernachtungen, Bettwäsche und Wasser + Tee for free (Cola, Bier, etc. muss separat gekauft werden) kostet das komplette WE für Erwachsene 110.-, für Personen bis 27 Jahre kostet es nur schlappe 85.- !!!

Damit sollte es auch für Studenten und Schüler möglich sein sich das Event leisten zu können [;-)] Also, hurtig abstimmen und teilnehmen [:D][:-P]
 
Da würde ich ja glatt meine Abstimmungsoption ändern wollen, aber da Darmstadt eh vorne liegt, wird das schon schief gehen. 85,- für ein Wochenende klingt nicht verkehrt und so kann mehr in ein Zugticket investiert werden [:D]
 

@FRNAK: Wie sieht denn der Tarif aus, wenn man direkt in Darmstadt wohnt? Ich bräuchte dann eigentlich nur etwas zu essen; Getränke (außer Wasser) müssen wir ja seperat besorgen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Ich wäre auch gerne Bereit beim Aufbau/Einkauf/Vorbereitungen zu helfen, musst dich nur melden.
 
Heimschläfer und Halb WE Preise muss ich noch anfragen. Aber ich denke, das hat dann noch Zeit, bis man die genaue Teilnehmerzahlen hat. Bei den Getränken war es angedacht, dass die auch direkt vor Ort dazu gekauft werden können (Kiosk). Laut Armint sind die Preise extrem fair. Wir müssen uns also um nichts kümmern, nur Amps, Boxen und Bässe mitbringen [;-)]
 
Das klingt doch mal nach einem guten Plan. Jetzt fehlen nur noch 2 Roadies, die das ganze Equipment schleppen, ein Parkservice und die Namensänderung von "Treffen" auf "Tagung". [:D]
 
So, Endspurt. Animiert noch einmal alle Leute die Euch einfallen. Montag Abend ist Abstimmungsende!
 
So delle, jetzt ist es rum und *oh Staun* es ist der Bessunger Forst geworden ^^ Ich werde dann bei Gelegenheit mal die ganze Daten aktualisieren, kann aber zwecks Mangel an Zeit erst einmal etwas dauern.

Noch mal Danke an alle welche mit abgestimmt haben. Zusammen mit unseren Special Guests werden wir dann sicherlich 30 Leute zusammen bekommen. Viele kurz entschlossene werden ja noch dazu kommen und dafür wieder ein paar lang entschlossene wegfallen. Außerdem haben wir ja noch etwas Zeit [;-)]

Was jetzt so als nächstes ansteht:

-Zusage beim Bessunger Forst
-Daten im Forum und auf der Homepage aktualisieren
-unseren Special Guests Ort und Zeit zu kommen lassen
-Wettbewerb für ein Logo Motiv starten (Für T-Shirts, etc)
-Anmeldung ausarbeiten und überlegen
-Überlegung wie wir sichergehen können, dass nicht 10x der gleiche Amp mitgebracht wird. (Vorschläge?)
-spätesten Anmeldetermin festlegen
-verbindliche Anmeldung + Vorkasse verschicken
-Abstimmung Logo Motiv
-Merchandise Artikel in Auftrag geben
-letzte Rundmail mit aktuellen Daten und Bestätigung verschicken
-Nachzügler Anmeldungen entgegennehmen ^^
-Bassic Treffen 2013 *froi*

So, die Reihenfolge wird sich vermutlich noch etwas schieben und vermutlich kommen noch ein, zwei Sachen dazu. Aber im groben und Ganzen sollte das der Ablauf sein. Jetzt kann ich ihn schon selber nicht mehr vergessen [:D]

Also ich weiß ja jetzt nicht wie es Euch geht, aber ich freu mich total darauf Euch Pappnasen endlich kennenzulernen und ein cooles Wochenende mit viel Spaß zu haben. [:D][:-P][8D]

LG, Frank
 
Huh, hab den Faden erst jetzt entdeckt ... bin da echt am überlegen, hin zu gehen, kann aber erst in ein paar Monaten sagen, ob das klappt
 
Hallo zusammen,
ich hätte evtl einen Vorschlag zu "wer bringt welchen Amp mit":
Tabelle bei
http://www.bullsheet.de/ erstellen. Ich hab da grad mal ein bischen
rumgespielt, Da könnte man oben den Amp eintragen den man hat und links seinen Namen/Nick, beim Amp dann noch ein x machen und fertig.

Ich habs mal ausprobiert:
http://www.bullsheet.de/T/Ampliste_LoWWUAcfU8YH/index.php?r=70074

Ist genauso einfach und anonym wie doodle.

Gruß,
Sönke

Edith sagt: die Tabelle ist begrenzt auf 500 Zeilen und 64 Spalten. Aber das sollte wohl reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es alles gibt [:-)] Cool, werde mir noch ein paar warme Gedanken dazu machen, aber ich denke, das könnte man nehmen. Falls aber wer noch eine Idee hat, immer her damit [;-)]
 

Zurück
Oben Unten