grüne flecken

lila_neu_73207

lila_neu_73207

die nur selten hier ist.
Beiträge
4.595
Lösungen
1
Ort
DE, westzipfel
Bassix
ß37.319
liebes bassic,

könntest du bitte, wenn ich die "anwesenheit zeigen"-funktion ausgeschaltet habe, diesen neuen grünen anwesenheitsflecken von meinem avatar entfernen? sonst ist diese anweseheit-anzeigen oder nichtanzeigen-funktion doch sinnlos... oder mach einen roten fleck, wenn ich anwesend bin, meine anwesenheit aber nicht kundtun möchte... B):o)

deine
lila
 
Aber, ehrlich gesagt sehen grüne Flecken weder zu roten Haaren noch zu lila Strandkörben richtig schick aus...
 

im profil einfach "deine anwesenheit anzeigen" abwählen und der grüne fleck ist weg.

lg
edit: ps: im moment ist er bei dir noch da.
 
könnte man die flecken nicht wenigstens rot-lila-gestreift machen? dann würde es zu pippis haaren und zu meinem strandkorb passen... und außerdem ist der fleck irgendwie fransig...

@olmi: ja, merci.
 
Wenn lila einen Fleck hat, will ich auch einen. Sonst gibt es hier ja befleckte und unbefleckte Bassicer, das geht ja mal gar nicht.
 

Zurück
Oben Unten