GT-6 oder GT-6B

E-Cellist-A

New Member
Bassix
ß0
hei,

Ich hab mal eine etwas andere Frage. Bin schließlich kein Bassist, obwohl nicht allzu weit davon entfernt [;-)].
Ich besitz ein Elektrocello und wollt mir nun ein Multieffektprozessor zulegen.
Nur frag ich mich, ob ein GT-6B besser wäre als ein GT-6.
Das Cello deckt ja eine ordentliche Breite an Tönen ab. Man kann sehr tief spielen aber auch echt hoch.
Nutze nen Bass Amp, da der Sound so einfach besser ist.
Bei Effekten ist das ja aber etwas anders.
Was meint ihr so? GT-6 oder GT-6B?

MfG Tony
 

E-Cellist-A

New Member
Bassix
ß0
Oh, danke, das ist wirklich mal ein guter Hinweis ... Kannte die Band gar nicht ... Interessant.
Nun ich werd ihn mal anschreiben. Nur er benutzt ein Pickup System ... Naja, dürfte nicht allzu großen Unterschied machen.
 

Mitglieder jetzt online

Keine Mitglieder online.
Oben