Guter Gurt für gutes Geld

elcattivo

elcattivo

Member
Beiträge
137
Ort
DE
Bassix
ß400
Moin Jungs,

hier ein kleiner Tipp für die, die einen guten Gurt für wenig Geld suchen.

Ich habe mir schon zwei der Gurte gekauft und kaufe mir jetzt noch einen Dritten für meinen Dritten Bass.

Der Gurt ist sehr gut gepolstert, ca. 10cm breit(genau messen kann ich den auch mal zuhause), und gut verarbeitet. Innen ist der Gurt glatt, was ich bevorzuge. Ich mag es nicht, wenn mir der Gurt das T-shirt an der Schulter runterzieht......

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260284087220

Viel Spaß beim Kaufen....ich kann das Ding echt empfehlen...und den Händler auch. Bisher gabs keine Komplikationen.....
 
Von welchem Händler hast du den, Holy Cow?
Würde den gern mal wie von dem Ebay-Shop beschrieben in Braun sehen (passend zum neuen Bass).
Der bietet den nur in Schwarz bei Ebay bzw. im eigentlichen Shop auch in "Natur" an...
 
Hab den Gurt inzwischen 1 Woche nun daheim und bin schwer begeistert!

Superbequem, auf dem ersten Loch vom Gurt aus gesehen und bei normaler Einstellung der Schlaufe genau die richtige Länge (der Bass hängt dann als würde ich sitzen).

Sehr zu empfehlen!
 
Hm, schade. Wäre an sich genau das richtige für mich, nur zu kurz...
 
vom Prinzieb sind diese Gurte ganz gut. Ich hab auch einen dieser Art, es gibt nur ein Problem, wenn man Security Locks benutzt dann ist es Irre schwer die darein zu bekommen. Das Leder ist an der Stelle ziemlich dick...

 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

vom Prinzieb sind diese Gurte ganz gut. Ich hab auch einen dieser Art, es gibt nur ein Problem, wenn man Security Locks benutzt dann ist es Irre schwer die darein zu bekommen. Das Leder ist an der Stelle ziemlich dick...

Ja, das stimmt. Ich habe die Gurte an dieser Stelle immer leicht angeknickt und dann mittels Schere das Loch leicht vergrößert, damit die Schallers gut reinpassen.....einmal drin sieht man davon sowieso nichts mehr....
 

Zurück
Oben Unten