Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau so ist das. Nur für Drive und Level Control haben die eine Funktion namens "Lazy Pot" eingebaut, eine Art Trägheitsverzögerung oder wie man das nennen soll. Soll verhindern, dass einem sofort sämtliche Ohren abfallen, da die beiden Regler ja ziemlichen Einfluss auf die Lautstärke haben.Zitat:Original erstellt von: skull73
Ich drehe z. B. den Bass Regler auf 0. Speichere dann mit dem zweifachklick den Sound. Drehe dann den Basspoti auf 100. Rufe mir den gespeicherten Sound per einfachklick ab. Dann habe ich ja den Regler auf 100 aber den Sound der Nulleinstellung. So weit, so gut. Was passiert aber wenn ich jetzt den Bassknopf einen Millimeter runterdrehe? Kommt dann der Bass schlagartig rein?
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Logitech Z4. Nicht allzu übel.
Nein, mir passt einfach der SansAmp Sound nicht. Macht Badewanne und jeder Bass tönt gleich.
Im Bandkontext hört man dich nicht mehr (oder nur Klickern), jedenfalls nicht mit dem Blendregler voll auf SansAmp.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
das stimmt...bumsfallera.....eine eigenschaft, die ich sehr hoch schätze, weil einem hierbei eben niemals der saft ausgeht.
ich habe die letzten sommer viele open air gigs gemacht, bei denen es zum teil fast unmöglich war, seine eigene backline mitzubringen, weil eben zuviel menschen....gerade bei strassenfesten in der innenstadt.
da ist es nur gut, wenn man direkt in die die p.a. geht und seinen sound mit dem sansamp schön "ausbläst"....der direkte sound ist oft wenig erquickend.
mit dem sansamp wird´s richtig amtlich und mächtig....tolles teil...kann ich nicht mehr drauf verzichten.
bauschi[^]