Hattler tourt wieder

Ich habe ihn mal vor fast 50 Jahren !!! bei einem kostenlosen Gig mit Kraan in Leverkusen getroffen und meine Kumpels und ich haben Roadies gemacht. Danach hat er sich mit uns zwei Stunden in die Sonne gesetzt und sich tausend Fragen gefallen lassen. Er war total nett und sympathisch. Wir hatten Kraan noch nie gehört und waren komplett baff. Danach habe ich mir eine Orange Anlage und einen Rickenbacker zusammengespart und mit Plec trainiert. Ich freue mich sehr darüber, daß er seine schwere Krankheit offensichtlich überwunden hat und er wieder live spielt. :claphands:
 
Wir wollen auch auf jeden Fall hin. Tickets habe ich aber auch noch nicht bestellt. Mache ich aber in den nächsten Tagen :-).
Ich mag das Scala sehr als Konzertort.
Die Scala ist wirklich klasse. Ich habe da Bands wie Mother`s Finest und Mezzoforte gesehen und der Laden ist nur 3-4 Kilometer von mir entfernt und wie gesagt, wenn ihr Lust habt, treffen wir uns auf ein Bier dort.
 
Die Scala ist wirklich klasse. Ich habe da Bands wie Mother`s Finest und Mezzoforte gesehen und der Laden ist nur 3-4 Kilometer von mir entfernt und wie gesagt, wenn ihr Lust habt, treffen wir uns auf ein Bier dort.
Sehr gerne :-). Mothers Finest haben wir in der Kantine gesehen, die kommen übrigens im Mai ins Scala. Ich habe gerade Tickets für Mothers Finest und Helmut Hattler im Scala bestellt.
Marcus Miller und Level 42 sind bei den Leverkusener Jazztagen, da möchten wir auch hin.
 
Sehr gerne :-). Mothers Finest haben wir in der Kantine gesehen, die kommen übrigens im Mai ins Scala. Ich habe gerade Tickets für Mothers Finest und Helmut Hattler im Scala bestellt.
Marcus Miller und Level 42 sind bei den Leverkusener Jazztagen, da möchten wir auch hin.
Mothere`s Finest habe ich in den letzten Jahren drei mal gesehen (2x in der Scala), aber ehrlich gesagt hat mich ein bißchen geärgert, daß sie jedes Mal exakt nach 1:30 von der Bühne gehen. Marcus Miller weiß ich noch nicht genau, aber Level 42 gehen wir sicher auch wieder hin. Die habe ich zum ersten Mal in unserer Uni-Kantine in Düsseldorf vor ca. 40 Jahren gesehen und zuletzt vor drei Jahren in Holland. Mark King hat mich sehr beeinflußt. :great:
 

Sehr gerne :-). Mothers Finest haben wir in der Kantine gesehen, die kommen übrigens im Mai ins Scala. Ich habe gerade Tickets für Mothers Finest und Helmut Hattler im Scala bestellt.
Marcus Miller und Level 42 sind bei den Leverkusener Jazztagen, da möchten wir auch hin.
Meine Scheffin (also meine Frau) hat mir gestern die Karten für Level 42 bei den Jazz-Tagen in Leverkusen geschenkt. Habe ich gleich die Karten für Hattler (Freitag 4.11 in Leverkusen-Opladen in der Scala) mitgeholt. :great:
 

Zurück
Oben Unten