D
DeepThroat
Well-Known Member
Das finde ich auch nicht. Aber sie sehen aus wie amputiert. Und auch Amputationen sind Bestandteil mancher arabischer Justizsysteme.finde nicht dass Headless Bässe gesteinigt aussehen.
DT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch nicht. Aber sie sehen aus wie amputiert. Und auch Amputationen sind Bestandteil mancher arabischer Justizsysteme.finde nicht dass Headless Bässe gesteinigt aussehen.
Das finde ich auch nicht. Aber sie sehen aus wie amputiert. Und auch Amputationen sind Bestandteil mancher arabischer Justizsysteme.
DT
Sheldon hat in Inteviews mehrfach gesagt dass er daran bereits arbeitet, aber das dauert noch, da er keine "unfertigen" Produkte rausbringen will. Und ja, da würde ich wohl auch sofort zugreifenSollten die Kanadier Headless - Bässe bauen würde ich umgehend GAS entwickeln.
Leider teuer
Welche Kanadier?Sollten die Kanadier Headless - Bässe bauen würde ich umgehend GAS entwickeln. Ich sehe auch nur Vorteile in dieser Art der Konstruktion.
Ist Sheldon einer von denen?Sheldon hat in Inteviews mehrfach
DingwallWelche Kanadier?
Sheldon Dingwall, der Gründer, Chef und Namensgeber, also jaIst Sheldon einer von denen?
Bin noch nicht so. In der Materie, dass ich alle Vornamen aller Bass Manufakturen kenne. Auch nicht deren Haarfarbe oder TelefonnummerDingwall
Sheldon Dingwall, der Gründer, Chef und Namensgeber, also ja![]()
Mein Hohner The Jack hat den Zugang zum Spannstab am oberen Ende, da ist ein Loch in dem Saitenhalter, bei einem jazzbassigen Hals würde das aber eher nicht passen, da das Loch wahrscheinlich zu weit Richtung Halsrückseite liegt.geht Headless, wenn der Zugang zum Halsspannstab kopfseitig ist?
Aber zumindest die Schuhgröße und das Lieblingsessen, oder?Auch nicht deren Haarfarbe oder Telefonnummer
es reicht lediglich die kopfplatte zu kürzen. du musst dann evtl. den body leicht modifizieren für die headless brücke mit stimmmechanik.Moin!
Ich find Headless vom aussehen und handling her sehr klasse. Vor allem die fehlende Kopfplatte. Fühlt sich irgendwie nach Freiheit an, wenn neben der Greifhand nur noch der Himmel kommt
Daher spinne ich ständig rum, welche meiner Bässe den Kopf abkriegen; das habe ich den armen Schepper schon mehrfach mit zugebrezelt
Mal ganz doof gefragt: geht Headless, wenn der Zugang zum Halsspannstab kopfseitig ist?
Und hat irgendjemand Erfahrung, was so was beim Bassbauer kosten täte? Selber würd ich mich das ja net trauen….
Grüße![]()
auch nicht... bin einfach schlecht informiertAber zumindest die Schuhgröße und das Lieblingsessen, oder?
EHB?Ich bin recht zufrieden mit meinem EHB Bass.
thinkns.com
hihi, das hattest du mich noch nicht gefragt, aber ja, das geht und das kommt dann drauf anMal ganz doof gefragt: geht Headless, wenn der Zugang zum Halsspannstab kopfseitig ist?