Headstock Decal

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
gibts den auch mit der "support our troops" schleife? oder "satan - jazz is evil"? oder ein weiterer favorit: "pornoman - swing gay"

ich hasse diese jesus-scheiße. von mir aus sollen sie alle an irgendwelchen mist glauben, aber sie sollen es mir nicht unter die nase reiben. das fängt bei fischen auf dem auto an und hört bei jesus auf dem bass nicht auf.
 
Rhino

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß4.238
@alice, keine Sorge, wenn du es nicht hören willst, dass ich an Jesus Christus glaube und einen Fisch am Auto habe, dann werde ich es dir auch nicht unter die Nase reiben.
 
Ramsay Bolton

Ramsay Bolton

Well-Known Member
Bassix
ß33.920
Zitat:Original erstellt von: seele
Propaganda halt. Wenn man bei [url="http://www.generalguitargadgets.com...lypage-ask.tpl&product_id=163&category_id=29"]General Guitar Gadgets[/url] was kauft, bekommt man da auch so nettes "Werbematerial"
Warste schonmal auf dem Klo und hattest kein Klopapier mehr? Siehste, kannst dich bei General Guitar Gadgets bedanken.

Man kann aber auch zum Gegenangriff ausholen [:D]
http://4.bp.blogspot.com/_4C_tSMqS8...00/atheism+and+Darwin+fish+and+Jesus+fish.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3353/3194668924_393ea22abe.jpg (ok, bissel extrem)
http://www.denkladen.de/product_inf...der---Stopp--Fummelpfarrer---3-Aufkleber.html
 
seele

seele

Active Member
Bassix
ß320
Demnach ist jetzt alles zu spät? [:D]

Achso, bevor ichs vergesse, ich mach mich hier ja natürlich nicht über den Inhalt des Decals lustig, vielmehr über die Dummheit seinen Bass mit sowas zu verschandeln *hust*
Aber das dürfte ja jetzt klargestellt sein [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
Zitat:Original erstellt von: Rhino

@alice, keine Sorge, wenn du es nicht hören willst, dass ich an Jesus Christus glaube und einen Fisch am Auto habe, dann werde ich es dir auch nicht unter die Nase reiben.
und warum hast du einen fisch am auto?
würde mich mal interessieren, warum jemand seinen glauben derartig nach außen zur schau stellt. und ihc verspreche, im falle einer antwort einfach den mund zu halten und niemands religiöse gefühle zu verletzen.
 
Donut333

Donut333

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: seele

Propaganda halt. Wenn man bei [url="http://www.generalguitargadgets.com...lypage-ask.tpl&product_id=163&category_id=29"]General Guitar Gadgets[/url] was kauft, bekommt man da auch so nettes "Werbematerial"
"Our Shop is currently closed for Sabbath. We will reopen soon after Sundown (CST USA) on Saturday. Browsing from the "Projects" tab is the best source of information when the Shop is closed. Shabbat Shalom! General Guitar Gadgets Staff" Ist das ihr ernst?
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
wart mal ab, bis die bass-bar-mitzwa feiern. havanna tequila, havanna tequila, havanna tequila, mann bin ich blau...
aber im ernst, ich hatte mal einen kommilitonen, der tief religiös war. bei irgendsoner evangelischen sekte. der konnte samstags keine klausur schreiben. das war ein akt, dem prof beizubringen, daß er sich aus religiösen gründen außerstande sieht, samstags einen taschenrechner zu bedienen...
 
Rhino

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß4.238
Zitat:Original erstellt von: alice303

und warum hast du einen fisch am auto?
Warum ich einen Fisch am Auto habe?

Warum kleben sich Leute „bitte ein Bit“, die Nordschleife, S04 oder Sylt aufs Auto? Oder ein RobinWood-Logo? Oder gestalten ihr bassic-Profil im Zeichen des 7enders? Wenn man einer Sacher überzeugt ist, fällt es einem leicht, die Überzeugung ohne Scheu zu vertreten.

Die einfache Erklärung bei ist jedoch: er war schon drauf, als ich das Auto gebraucht gekauft habe. Da ich kein Problem habe, damit rumzufahren, ist er drauf geblieben. [;-)] Meinen Glauben mach ich aber nicht an Fischen auf dem Auto oder an Kreuzen im Klassenzimmer fest.

Einen Schalke-Aufkleber hätte ich aber garantiert abgemacht. [:o)]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
Zitat:Original erstellt von: Rhino


Einen Schalke-Aufkleber hätte ich aber garantiert abgemacht. [:o)]
puh, da haben wir die kurve aber grad noch gekriegt...

ich finde es nur seltsam. die fußballer sind eh immer so extrovertiert mit ihrem scheiß. fehlt nur noch, daß schalke fähnchen ans auto gebappt werden wie bei der wm. musikalisches verstehe ich ja auch noch (so was hab ich auch noch, aber der aufkleber hat seinen sinn nur erfüllt, wenn ich nicht gefahren bin, dafür war ich sonst zu laut...).
letztlich wollen die menschen ja ihre überzeugung ausdrücken. religion hat für mich etwas eher privates.
 
 

Oben Unten