Helge Schneider über Bassisten

Zitat:Doch -
Atze und Mario
[:O!]Dammit! Du hast recht. Aber dieses sogenannte "Kerner" will ja meines Wissens garnicht witzig sein. Diese betroffenheitsheuchlerische schwiegersöhnchenpseudoverbindliche Schleimigkeit ist in der vom sog. "Kerner" ausgeübten Position durchaus einmalig.[xx(][xx(][xx(]
*Würg*[xx(]
Zitat:"Hömma!...hömma! ...hömmahömma! - kennste? Foooiiindin?...kennstekensste? ....Frooooooiiindinnnn"

*Hualp*[xx(]

'schulligung[:II]
 
Ich hab mal durch Zufall beim Rumzappen auf irgendein drittes Programm geschaltet wo gerade ein Interview mit Helge Schneider bei ihm zuhause lief,,, interessante Fragen zum Thema Musik im Allgemeinen, Jazz und auch persönliches.. da bin ich hängengeblieben,,, irgendwann kurz vor Ende des Interviews kam dann die Frage, warum er (Helge) nur sachliche, völlig normale Antworten ohne jeglichen Klamauk geben würde... Kurze und prägnante Antwort war, weil er ja auch sachliche und normale Fragen gestellt bekomme... Das hat mich schon ein wenig beeindruckt..

Andererseits ist Helge aber auch teilweise sauwitzig , ich wollte meinen Hund schon "Organ-Utan-Klaus" nennen. Habs dann aber gelassen, weil das eindeutig ein Katzennamen ist...
 
Zitat:Original erstellt von: tiefesB

@Chuck:
sinngemäß (Ruhrgebiets-Spezialitäten für süddeutsche Leser entfernt):
"Meine Mutter empfahl mir Pianist zu werden, da diese bei den Frauen unheimliche gute Karten hätten, weil sie mit ihren Fingern so filigran spielen können.
Aber meine Erfahrung ist, dass immer die Bassisten die Frauen abkriegen"

der vollständigkeit halber: helge s. hat ergänzt: "vielleicht, weil die so'n bisschen doof sind..."

aber natürlich ist das quatsch - bassisten sind nicht doof. sie sind schön, intelligent und sexy... oder zumindest ... eigenwillig, so wie der hier: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=QiPxMfa9_Ns[/url]...

aber wenn dann noch einer knockin' on heavens door singen kann und vielleicht noch ein kaninchen aus dem hut zaubert ... doch, gibt schon gute gründe, die für bassisten sprechen...
 
Hab Helge im März oder so mal live gesehen, sehr zu empfehlen :-P Auch sein musikalisches Team.
 
ich hab ihn auch mal live gesehen. es war umwerfend lustig, und musikalisch hat er wirklich was drauf. ich kann zwar nicht über alles lachen, was er so produziert, aber live war er toll.
 
der Helge und seine Weisheiten..... Jetzt fährt er nicht nur vor meinem Büro mit seinem Oldtimer auf und ab, weil er für diese riesen Kiste keinen Parkplatz in Essen-Rüttenscheid findet, jetzt weiss er schon auch noch, dass Bassisten die besten Mädels abschleppen - alles nur Neid beim ollen Schneider
 
[¦)]
Hast Du eine neue Schaufel geschenkt gekriegt? Nur weil Du so alte Threads ausgräbst... [¦)]
Der werte Herr für die Schaufel heißt ja immer noch Schrotty. Und ich würde mich vielleicht eher als Reanimateur bezeichnen [¦)]
Aber die Idee ist gut. Vielleicht sollte ich mir so ne Schaufel zu Weihnachten wünschen. Geburtstag ist ja leider schon vorbei.
 

Zurück
Oben Unten