Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch genial und gut gelungen! Da ergeben sich tolle Möglichkeiten und das mit nur einem Block.Aber mit Abstand am Besten ist die Möglichkeit zwei IRs in einem Block zu fahren. Holy hell, feiere ich das!
Hab meinen Gitarristen auch mit meinem „alten“ Analogboard angefixt. Ha funktioniert, jetzt fängt er an selber Pedale aus Bausätzen zu bauenseit 3 wochen oder schon 4?
mein altes Brett wird gerade vom Gitarristen geschlachtet....der findet nun meine "analogen" doch ganz fein -.-
werde es aber wieder auf Vordermann bringen, für den Fall der Fälle, daß ich doch noch rückfällig werde
Anhang anzeigen 633713
Mein Gott...bin ich vergesslich geworden....Ich fürchte ich werde den Features nicht gerecht und fahre die Kiste nicht voll aus und irgendwie wurmt mich das...

Du hast ja Recht...Übe dich in Bescheidenheit und reihe dich in die illustre Runde der Halbwissenden und nur-10%-Nutzer ein und siehe da: Ein Licht geht auf, Glücksgefühle durchströmen dich… Denn es ist schön zu wissen, dass man quasi einen ganzen Musikladen im Stomp als Reserve hat, falls man jemals die Zeit und Muse hat, sich tiefer einzuarbeiten![]()
Ich fürchte ich werde den Features nicht gerecht und fahre die Kiste nicht voll aus und irgendwie wurmt mich das...
Schon nach Hause gekommen? Auf den Ring Mod wäre ich niemals gekommen, bin gespannt wie dein Patch klingt.Ich war/bin übers Wochenende stark eingespannt und hab noch keine Gelegenheit gefunden, den Vergleich anzuhören. Aber danke trotzdem dafür!
Die besten Ergebnisse hatte ich bisher mit dem Pitch Ring Mod ohne AM Anteil und mit vorgeschaltetem EQ, um den Bassbereich anzupassen. Wenn ich zuhause bin, lade ich das mal hoch.
Sorry, ganz vergessen.Schon nach Hause gekommen? Auf den Ring Mod wäre ich niemals gekommen, bin gespannt wie dein Patch klingt.
Verdammte Axt, mit diesem Update werde ich gut und gerne ein paar Minuten verbringen - vielen vielen Dank für die schöne Veranschaulichung! Das ganze jetzt in höherem Tempo, fettes DnB Schlagzeug und irgendwas aggressiv Londonmäßiges dazu…Sorry, ganz vergessen.
Kurze Demo verschiedener Snapshots, die sich im Grad und der Art des "Drecks" im Sound unterscheiden. Den Boctaver habe ich auch mal mit reingenommen, allerdings direkt mit dem gleichen pre- und postprocessing wie für den ring mod. Damit bekommt der auch nochmal deutlich mehr Cojones.
Di Signal:
Anhang anzeigen 634543
Spielerei mit zusätzlichem Ringmod:
Anhang anzeigen 634544
Boctaver:
Anhang anzeigen 634545
"Dirty" Snapshot:
Anhang anzeigen 634546
"Gnarly" Snapshot:
Anhang anzeigen 634547
"Clean" Snapshot:
Anhang anzeigen 634548
Anbei auch eine .zip mit dem Patch. Sollte für jegliche HX Hardware funktionieren.
Und zum Schluss noch einmal nur der Boctaver ohne andere Blöcke.
Anhang anzeigen 634551
Sehr cooler Sound!"Gnarly" Snapshot:
Wirst Du nicht, wenn Du erst mal die Möglichkeiten ausgelotet hast und plötzlich ohne Kabelsalat und Brummorgien einen fetten Stereosound hast. Verkauf' den alten Kram scheibchenweise an den Gitarristen, dann hast Du Dein Helix LT komplett finanziert und wahrscheinlich mehr.werde es aber wieder auf Vordermann bringen, für den Fall der Fälle, daß ich doch noch rückfällig werde![]()
brummorgien und kabelsalat....stimmt...Wirst Du nicht, wenn Du erst mal die Möglichkeiten ausgelotet hast und plötzlich ohne Kabelsalat und Brummorgien einen fetten Stereosound hast. Verkauf' den alten Kram scheibchenweise an den Gitarristen, dann hast Du Dein Helix LT komplett finanziert und wahrscheinlich mehr.

Nichts da! Schwarz oder Weiß!!!!Manche Leute kombinieren auch Helix und Pedalboard zu einem Wet/Dry/Wet-Rig mit relativ überschaubarem Aufwand…
Genau, so mache ich das hier auch. Zerre extern und das Stomp macht den „Zuckerguss“ wie z.B. Modulationen und Delays. Außerdem macht das Stomp den FOH-Sound mit Amp- und Cabsim. Und mit einem Sendblock mache ich vorher einen Abzweig zum Stage- oder Proberaumamp.Manche Leute kombinieren auch Helix und Pedalboard zu einem Wet/Dry/Wet-Rig mit relativ überschaubarem Aufwand…
dies hab ich mir für ein paar effekte auch gedacht, nächster schritt:Genau, so mache ich das hier auch. Zerre extern und das Stomp macht den „Zuckerguss“ wie z.B. Modulationen und Delays. Außerdem macht das Stomp den FOH-Sound mit Amp- und Cabsim. Und mit einem Sendblock mache ich vorher einen Abzweig zum Stage- oder Proberaumamp.