Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann ist doch alles bestens!Ja, mache ich ja auch bei Bedarf ... über einen Block im Preset, den ich dann zuschalte.
Es mag sein, dass ich für die Snapshots noch keine Verwendung gefunden habe, weil ich locker mit den 8 Blöcken in einem Preset hinkomme. Und bisher hab ich auch noch keinen Anwendungsfall, in dem ich mehrere Blöcke simultan umschalten muss.
Liegt wohl daran, dass ich kein Frickelbasser bin und deswegen auch nicht in einer Frickelband spiele![]()

Ich habe gerade gestern den neuen KG MIDI Dual bestellt.
V2 hat 119€ gekostet. Mal sehen, was er für V3 aufruft.Was kostet der?
Aktuell arbeite ich mit Mobile Sheets auf dem Android Tablet.Ich hab mal ne Frage bzw. einen Gedanken zu Midi. Zur Info ich habe noch nie mit Midi gearbeitet und weiß nicht was da die Grenzen sind.
Allerdings.Zu viel Funktionalität gibts nicht. Nur zu wenig
.Von den 308 Seiten musst Du nur die letzten 10 lesen, da ist es bis zum Abwinken beschrieben wordenOk ich hab jetzt nur einige Saiten überflogen. Steinigt mich bitte nicht bei meiner Frage. Vielleicht ist sie auch ganz schnell geklärt.
Wie schaffe ich es beim Stomp, das jedes gebastelte Preset mit der gleichen Lautstärke zur Anlage geschickt wird? Also das ich zwischen zwei Liedern ein anderes Preset per Knopfdruck verwenden kann, ohne die Lautstärke anpassen zu müssen.
Gibt es da eine komfortable und einfache Lösung??
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Du kannst die Lautstärke für jedes Preset separat im Ausgangsblock "Main L/R" einstellen (siehe unten). Sinnvollerweise stellst Du den Volumeregler rechts oben dann auch so ein, dass er nur auf den Kopfhörer wirkt. Dann hast Du am Main Out immer die gleiche Lautstärke.Ok ich hab jetzt nur einige Saiten überflogen. Steinigt mich bitte nicht bei meiner Frage. Vielleicht ist sie auch ganz schnell geklärt.
Wie schaffe ich es beim Stomp, das jedes gebastelte Preset mit der gleichen Lautstärke zur Anlage geschickt wird? Also das ich zwischen zwei Liedern ein anderes Preset per Knopfdruck verwenden kann, ohne die Lautstärke anpassen zu müssen.
Gibt es da eine komfortable und einfache Lösung??
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Ja, dass war bekannt dem Switch dabei.TRS-Kabel benutzt?
Wenn ja, anderes probieren.