RAVEN
Eidountrie Member
Einen LappenHi Leute, ich hätte gerne eine Abdeckung für meinen Stomp XL, damit er bei Nichtgebrauch nicht einstaubt. Finde aber nix. Hat jemand eine Ahnung, was man zweckentfremdet verwenden kann?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen LappenHi Leute, ich hätte gerne eine Abdeckung für meinen Stomp XL, damit er bei Nichtgebrauch nicht einstaubt. Finde aber nix. Hat jemand eine Ahnung, was man zweckentfremdet verwenden kann?

Ich wusste, daß das kommt.Einen Lappen![]()
....und wenn du ihn häufiger nutzt.....damit er bei Nichtgebrauch nicht einstaubt.
… neuen Helix kaufen, passt wie angegossenhelix einfetten, plexiglasplatte drauflegen, mit Heißluftfön in form bringen, erkalten lassen.
Kann ja nicht jeder beim 16 Uhr-Tanztee spielenOk, wir spielen eher nicht bei Goth- und Grufti-Treffen
.Wir wissen halt, wo gut bezahlt wirdKann ja nicht jeder beim 16 Uhr-Tanztee spielen.
Erstmal .... ne Supersache, prima gemachtWie würdet ihr das Teil am Ende auf dem Stomp befestigen?

Bei anderen Gewindeeinsätzen sind maße mit bei. Normalerweise werden die mit einem Lötkolben eingeschmolzen.Danke schon mal für eure Anregungen.
Ich habe schon so Einpressmuttern gefunden: Ich würde die nehmen:
https://www.amazon.de/Gewindeeinsatz-Einpressmutter-Einbettungsmuttern-Messingmuttern-Kunststoffschale/dp/B0CRD8CLS7/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=ZIRETYIPR5TH&dib=eyJ2IjoiMSJ9.jhxBwCbzEIonL9fjnKi3JxipKj2LUZgu_xhYeHlVy71cOmlQNPUA38Wp0vQ9m1RmPfdRRLi0QqBruLdEGKqau3Tgoi2Z42FwJzFCnvBzXF8N8GWZVVGrFNeV-2-2gdqw5d5eSNpYgsFtPjh6t-1y3Nsx5BSY2WO0evmvtARDVRaPVKXqswri13noL1Ls9w3l8t-i-x7GvT24G3hHaRgAS1EREJPP35lGRxnFHufjSYxyYJTL1ntNKjnHc4ortKyW6yjvgYa2X-Dh-39dBGPN9-LG9bTHJC_O1Qpxs6lon8A.lSJViSkZq2MtHMU2W3o0xcsCGOjtktnyXZgNK7Fj_ZQ&dib_tag=se&keywords=m3+gewinde&qid=1715063573&sprefix=m3+gewind,aps,172&sr=8-4-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Kann da jemand raus lesen welchen Durchmesser dann das Loch haben muss? Am besten wäre es, wenn die möglichst klein wären, da nicht so viel Material da ist. Das Gehäuse soll ja möglichst klein bleiben und innen muss die Mutter des Lehle-Schalters noch passen.
Ich würde die Dinger dann mit dem Föhn erwärmen und rein pressen.