A
Ali Tyger
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 374
- Bassix
- Ă14.400
Ich wusste, daĂ das kommt.Einen Lappen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich wusste, daĂ das kommt.Einen Lappen![]()
....und wenn du ihn hÀufiger nutzt.....damit er bei Nichtgebrauch nicht einstaubt.
⊠neuen Helix kaufen, passt wie angegossenhelix einfetten, plexiglasplatte drauflegen, mit HeiĂluftfön in form bringen, erkalten lassen.
Kann ja nicht jeder beim 16 Uhr-Tanztee spielenOk, wir spielen eher nicht bei Goth- und Grufti-Treffen
.Wir wissen halt, wo gut bezahlt wirdKann ja nicht jeder beim 16 Uhr-Tanztee spielen.
Erstmal .... ne Supersache, prima gemachtWie wĂŒrdet ihr das Teil am Ende auf dem Stomp befestigen?

Bei anderen GewindeeinsĂ€tzen sind maĂe mit bei. Normalerweise werden die mit einem Lötkolben eingeschmolzen.Danke schon mal fĂŒr eure Anregungen.
Ich habe schon so Einpressmuttern gefunden: Ich wĂŒrde die nehmen:
https://www.amazon.de/Gewindeeinsatz-Einpressmutter-Einbettungsmuttern-Messingmuttern-Kunststoffschale/dp/B0CRD8CLS7/ref=sr_1_4_sspa?__mk_de_DE=Ă MĂ ĆœĂĂ&crid=ZIRETYIPR5TH&dib=eyJ2IjoiMSJ9.jhxBwCbzEIonL9fjnKi3JxipKj2LUZgu_xhYeHlVy71cOmlQNPUA38Wp0vQ9m1RmPfdRRLi0QqBruLdEGKqau3Tgoi2Z42FwJzFCnvBzXF8N8GWZVVGrFNeV-2-2gdqw5d5eSNpYgsFtPjh6t-1y3Nsx5BSY2WO0evmvtARDVRaPVKXqswri13noL1Ls9w3l8t-i-x7GvT24G3hHaRgAS1EREJPP35lGRxnFHufjSYxyYJTL1ntNKjnHc4ortKyW6yjvgYa2X-Dh-39dBGPN9-LG9bTHJC_O1Qpxs6lon8A.lSJViSkZq2MtHMU2W3o0xcsCGOjtktnyXZgNK7Fj_ZQ&dib_tag=se&keywords=m3+gewinde&qid=1715063573&sprefix=m3+gewind,aps,172&sr=8-4-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1
Kann da jemand raus lesen welchen Durchmesser dann das Loch haben muss? Am besten wÀre es, wenn die möglichst klein wÀren, da nicht so viel Material da ist. Das GehÀuse soll ja möglichst klein bleiben und innen muss die Mutter des Lehle-Schalters noch passen.
Ich wĂŒrde die Dinger dann mit dem Föhn erwĂ€rmen und rein pressen.