Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die beiden auch echt informativ und trotzdem unterhaltsam.Der heutige Workshop bei Thomann mit Ian Martin Allison und Janek Gwizdala war kurzweilig und informativ. B
Es waren Kameras dabei, vielleicht kommt was von Thomann.Kann man sich die Clinic irgendwo nachträglich anschauen?
Eine Mitteilung zum 10-jährigen Helix-Jubiläum.
Ich bin sehr gespannt, was da präsentiert wird. Ich könnte mir sehr gut ein großes Firmware-Update 4.0 vorstellen. Alles andere, zB die Ankündigung eines Helix 2, halte ich für sehr weit hergeholt.
Was ich mir ja wünschen würde: überarbeitete Amps. Denn ich habe das Gefühl, dass sehr, sehr viele der neueren Modelle besser klingen als alte Modelle. Die Technik bleibt ja nicht stehen.Und dazu gerne noch allen Distortion-Blöcken einen Mix-Regler spendieren. Danke.
Zum Thema Helix 2 hatte ich vor Monaten schon einen Foreneintrag von ich glaube sogar Eric Klein oder einem anderen höheren Helix-Entwickler gelesen. Da schrieb er, dass ein Helix 2 unrealistisch weil im Moment viel zu teuer sei. Er stellte 2,5k bis 3k in den Raum, für das ein großes Helix dann in den Verkauf gehen müsste. Valider Punkt. Dafür ist der Markt aktuell durch die starke Konkurrenz in allen Preisklassen gesättigt.
Rabatte auf Hardware würde ich nicht erwarten.Über Preispolitik stand nix.