Herstelleridentifizierung BEAK/Schnabel Headstock

Stainless

Stainless

Groovilium contaminated!
Beiträge
3.200
Ort
Oberfranken
Bassix
ß127.497
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen Bach-Fenderbird mit einem neuen Hals versehen möchte, ist mir dieser Bass ist Auge gefallen:
Wer kennt den Hersteller oder ist er selbst gebaut? Was könnte das für Holz sein?
Ich weiß die Kopfform könnte einigen Leuten nicht gefallen, ich find sie aber passend für einen Fenderbird :-)
Der Verkäufer kann mir recht wenig dazu sagen, ich fahre heute abend dort mal hin, ist in der Nachbarschaft.
BEAK.png
BEAK2.png
BEAK3.png
$_57 (1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an.
Der Radius der Halstasche und des Halses passen nicht ganz. Hals und Body haben verschieden farbige Hardware.
Und wie kommt man eigentlich an den Spannstab?
 
Servus, also ich denke daß da jemand sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an einem Fender-Kopie-Hals kreativ verausgabt hat. Wenn man sich das ausgenagte kurz wegdenkt hat die Kopfplatte genau die Fenderform.
(muß zu meiner Schande gestehen, daß ich sowas auch schon mal gemacht habe, damals in den 80ern...:II)
 

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten