HH Bass Machine

HH Bass Machine11.jpg
 
Ihr hättet mich wenigstens warnen können!!! :W:mad::eek:

Schaise, watt is dat Ding schwer - und v.a. GROß!!! :O!

Anhang anzeigen 532267 Anhang anzeigen 532268 Anhang anzeigen 532269

Die Box ist eine Reußenzehn mit EV 15L. Hat mich dem whitewater verkauft. Nur noch das "EU" von Reußenzehn ist übrig. Egal - lass ich so. Wusste gar nicht, dass der auch Boxen gebaut hat.

However, den Amp musste ich erstmal zum Doc bringen, die Potis haben dermaßen gekracht - der Amp stand jahrelang unbenutzt rum - da dachte ich, lass mal gleich einen Fachmann drauf schauen, auch wegen Elkos etc.

Das wird spannend - leider dauert es jetzt eine Weile, bis der Amp einsatzbereit ist.

In meiner ersten Band hatte ich auch über einen H|H gespielt, ich glaub' über 'nen VS, aber das ist so lange her und damals hatte ich wirklich null Ahnung von der Materie.
Nostalgie ist hier aber ganz eindeutig Triebfeder meines Handelns.
Gratulation zu einem der besten Transistoramps, die je gebaut wurden!
Ich war eben noch im Proberaum und habe erstmals meine MM RH 212 mit EV Speakern angeschlossen.
Was für eine unglaubliche Macht!
Ich dachte, die Box geht aus dem Leim.
Ich musste Schaumstoff zwischen Amp und Box legen, sonst wäre die Maschine runtervibriert.....

Die Kombi ist auch großartig!
 
Die Box ist aber auch sowas von geil- das war damals echt ein Treffer von MM, wie er nur selten gelingt:hail: ! Und für damalige Verhältnisse noch recht handlich...
 

Bin wieder zurück. Ich musste der Polizei bei irgendwelchen Ermittlungen helfen. Saul Goodman hat mich rausgehauen.
 
Yep, Elektronik für harte Burschen. Hast du den Optokoppler im Kompressor bemerkt?
 
Was ich an dem Bass Baby mag - der Sound ist unglaublich druckvoll, oldschool und trotzdem schön crisp, dabei aber sehr dynamisch.
Das bekommen nicht viele Combos hin. Meine Band ist auf jeden Fall Fan.
 

Zurück
Oben Unten