High Boost only?

schubi_neu_38615

schubi_neu_38615

tiefer ist geiler
Beiträge
7.307
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß76.594
Hallo zusammen,
ich hab festgestellt, dass meine GloKla 3bd Elektronik dem Sound meines Basses irgendwas nimmt, ich kann es nicht erklären ... neutral kommt die mir nicht mehr vor. Allerdings möchte ich nicht auf den Ziiiinnggg vom Höhenboost verzichten, wenn die Saiten was älter sind ...

Meine Frage also: Gibts einen High Boost? Eine gute 2bd Elektronik wär auch eine Überlegung wert. Aber ich hätts gern so einfach wie möglich.

Falls sich wer fragt, was ich dann mit dem übrig gebliebenen Loch im Korpus mache: https://shop.strato.de/epages/61038859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61038859/Products/HA-1
Das GASt mich gerade echt fett an ...
 
Zu Deinem eigentlichen Thema (High Boost) kann ich derzeit nichts beitragen, aber das HA-1 Modul werde ich mir auch ansehen wenn es lieferbar ist. Ich hatte allerdings auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir in einem Test-Bass eine Ausfräsung für meinen schon vorhandenen Kopfhörer-Amp zu schaffen. Ich habe da einen Bastelbass bei dem es nicht zu schade wäre wenn ich was vermurxe, müsste aber nur schauen, dass die Tarierung am Gurt dann noch stimmt.

Sag' bitte Bescheid, wenn Du den HA-1 hast. So weit ich weiss, dauert es aber noch ein wenig bis das Modul wirklich verfügbar ist...
 

Zurück
Oben Unten