Hiwatt 200 Sound

oehlix

New Member
Bassix
ß240
Hallo!
Spiele einen Hiwatt 200 über eine selberzusammengebaute 4/12er Box & suche nach Soundverbesserungsmöglichkeiten um in einer sehr druckvollen Rockcombo mit dominanten Bass einen noch fetteren Sound hinzubekommen ohne das sich meine Leutz auf den Fuß getreten fühlen...;-)
Lohn ein Equalizer?! Hab in solchen Sachen kaum erfahrung...:-(
und nicht das nötige Kleingeld.
grüße,
oehlix




 

oehlix

New Member
Bassix
ß240
würde ihn viel lieber gegen einen ampeg svt classic tauschen! grins
aber kannst mir gerne ein unverbindliches angebot machen:-)
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß341
Also ich glaube kaum, dass oehlix die falschen Lautsprecher verbaut hat [;-)]. Das mit dem Kompressor kann ich nur bestätigen. Bringt im Bandgefüge wirklich enorm was. Möchte meinen Guyatone-Röhrencomp. für kein Geld der Welt mehr missen, lässt den ollen Behringer schön nach Röhre bratzen! Teste dein Zeug vielleicht mal an einer anderen Box, obwohl ich bezweifle, dass das daran liegt. Allgemein vielleicht mal Tiefmitten und Mitten anheben, sorgen auch schön für Präsenz, auch wenn es je nach Geschmack zu sehr rotzt (ich könnte hier ja mal wieder über meinen Behringer klagen... [8D]).
 

Oben Unten