schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß43.408
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: mfallmann
jaja ... sowas hatte ich auch in einer früheren band ... das hat dann damit geendet, dass wir alle gehörschutz trugen und unsere amps voll aufreissen mussten ... toll ... das genaue gegenteil einer win/win situation ...
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
also unser drummer spielt schon länger mit gehörschutz als der rest der band.... daran könnts liegen dass ich irgendwann auch drauf umgestiegen bin....
Stimmt!Zitat:Original erstellt von: grand
drummer brauchen gehörschutz. als bassist stellt man sich auch nicht freiwillig direkt neben das blech, oder? was solls also.
das rockmusik "nur laut" geht, liegt hauptsächlich daran, das es rockmusik ist, und daran, das viele gitarrenamps viel zu dicke röhrenendstufen haben. 30W ist ja imho schon zu laut...
Genau!Zitat:Original erstellt von: Axel
Hab aber in meinem Umfeld bemerkt, dass sich (gerade bei Gitarristen) schon eher die Auffassung "kleiner = besser" durchgesetzt hat (weil man da halt auch mit annehmbarer Lautstärke in die Sättigung kommt)
Zitat:Original erstellt von: grand
164€ +knapp über 50€ für den zusätzlichen filter. man kann die stöpsel auch für in-ear-monitoring verwenden.
Zitat:Original erstellt von: nofutureman
Des mit dem In ear ist klasse das man sobald des nötige kleingeld da ist, jederzeit ein angepasstes inear system draus machen kann.
gehst du nie auf konzerte oder in diskos? genau dafür will ich die 25dB [Zitat:Original erstellt von: nofutureman
Für die meisten sind 15 dB die richtigen Filter, Ich konnte bei meinen Hörgeräteakustiker beide mitnhemen und dann die nehmen die ich für besser fand.
die 25 sind denk ich nur für schlagzeuger die wirklich alleine üben wollen. Dämpfen schon ordentlich was weg.
Filter gibts bei der Konkurrenz biliger von Fischer z. B wenn ich mich net täusche. passen genauso in dei aussparungen der ELACIN ER
Des mit dem In ear ist klasse das man sobald des nötige kleingeld da ist, jederzeit ein angepasstes inear system draus machen kann.
so far
nofutureman