Homepage überarbeitet...

Kein Impressum. !popoklopf!.gif
 
Die Links stehen unten auf der Startseite. Das ist m.W. vollkommen in Ordnung so. Weil der Header so hoch ist, wäre es schlecht, ihn zu fixieren.
 

Lieber f, ich bin über 50. Was soll das?
Ich bin froh dass ich hier schreiben kann und ein Homepage Baukasten halbwegs bedienen kann. Du machst mich unendlich traurig, weil ich mich jetzt alt fühle. Uralt.
Danke f, danke Merkel.
 
Lieber f, ich bin über 50. Was soll das?
Ich bin froh dass ich hier schreiben kann und ein Homepage Baukasten halbwegs bedienen kann. Du machst mich unendlich traurig, weil ich mich jetzt alt fühle. Uralt.
Danke f, danke Merkel.
:D:bier: Mein Tipp für Webseiten:

Einmal vom Profi einrichten lassen, aber so dass man sie selbst pflegen kann.
In der Zeit in der man sich mit irgendwelchen Quatsch rumärgert, hat der Profi es schon hundert mal erledigt.
 

Zurück
Oben Unten