Homepage überarbeitet...

beate

Bassteltante
Die Links stehen unten auf der Startseite. Das ist m.W. vollkommen in Ordnung so. Weil der Header so hoch ist, wäre es schlecht, ihn zu fixieren.
 

Mad Jazz Morales

DER Mad Jazz Morales!
Bassix
ß23.363
Lieber f, ich bin über 50. Was soll das?
Ich bin froh dass ich hier schreiben kann und ein Homepage Baukasten halbwegs bedienen kann. Du machst mich unendlich traurig, weil ich mich jetzt alt fühle. Uralt.
Danke f, danke Merkel.
 

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß64.385
Lieber f, ich bin über 50. Was soll das?
Ich bin froh dass ich hier schreiben kann und ein Homepage Baukasten halbwegs bedienen kann. Du machst mich unendlich traurig, weil ich mich jetzt alt fühle. Uralt.
Danke f, danke Merkel.
:D:bier: Mein Tipp für Webseiten:

Einmal vom Profi einrichten lassen, aber so dass man sie selbst pflegen kann.
In der Zeit in der man sich mit irgendwelchen Quatsch rumärgert, hat der Profi es schon hundert mal erledigt.
 
Oben