derFleescha Fleischesser -> f....n besser! Beiträge 500 Ort DE Bassix ß448 11.09.08 #1 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Profil. Meine Maus hat verrückt gespielt und ich bin auf den HTML Notfall Button gekommen. Nun werden meine Bilder nicht mehr angezeigt. Was kann ich da tun. [ooo]
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Profil. Meine Maus hat verrückt gespielt und ich bin auf den HTML Notfall Button gekommen. Nun werden meine Bilder nicht mehr angezeigt. Was kann ich da tun. [ooo]
Nymi Friesischer GK-Missionar Beiträge 23.015 Lösungen 12 Ort Ostfriesen-Bräu Bassix ß3.011.344 11.09.08 #2 Tja, nun darfst Du hier nicht mehr mitmachen und musst Dich beim Bassprofessor-Forum anmelden... [] Nee, sorry, ich habe leider gar keine Ahnung, wie ich Dir helfen kann. Hast Du Sam (Admin) schon angeschrieben?
Tja, nun darfst Du hier nicht mehr mitmachen und musst Dich beim Bassprofessor-Forum anmelden... [] Nee, sorry, ich habe leider gar keine Ahnung, wie ich Dir helfen kann. Hast Du Sam (Admin) schon angeschrieben?
derFleescha Fleischesser -> f....n besser! Beiträge 500 Ort DE Bassix ß448 11.09.08 #3 Mach mir keine Angst, das verkrafte ich nicht. Jepp, der Admin ist schon angeschrieben.
U-Bass Silber-Bassicer Beiträge 1.736 Ort DE Bassix ß3.348 11.09.08 #4 Wo bitte sehr ist der HTML-Notfall-Button. Ich seh keinen.
derFleescha Fleischesser -> f....n besser! Beiträge 500 Ort DE Bassix ß448 11.09.08 #5 Bei Profil bearbeiten oben LINKS!!! Sei froh das du Ihn nicht sieht dann kann auch nix passieren...
derFleescha Fleischesser -> f....n besser! Beiträge 500 Ort DE Bassix ß448 11.09.08 #6 Danke, ich wuste das Ihr mir helfen könnt. Jetzt ist wieder alles i.O.!!!