Hugnes&Kettner Qantum 8x10"

demon in me

demon in me

Member
Beiträge
358
Ort
DE/Düsseldorf
Bassix
ß3.413
Hallo
Habe gebraucht eine Hugnes&Kettner Quantum 8x10" angeboten bekommen für VB 750,- euronen.
Wer hat erfahrung mit dieser box oder hat selber eine??
Ist der preis bei guten zustand und technisch einwandfrei ok??
Im netz habe ich durchweg sehr gute kritiken gefunden!
Vielen Dank
Bässte grüsse
Andre
 
Hallo Andre,

ja - ich kenne die Quantum sehr gut [:D]

...aber ich bin in diesem speziellen Falle wohl eher voreingenommen... [8D]

Kannst Dich aber drauf verlassen, dass meine Ansprüche an Sound, Zuverlässigkeit und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau liegen.

Alles andere ist halt - wie so oft - eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Viele Grüße,
Mick
 
Hallo
Klar das du voreingenommen bist!! (Smile!)[:D
Ich habe aber ernstes interesse an die Quantum!![^]
Lass uns in kontak bleiben und wenn du deine tour erledigt hast, regeln wir den kauf!!
Greetz
Andre

Zitat:Original erstellt von: MrMickey

Hallo Andre,

ja - ich kenne die Quantum sehr gut [:D]

...aber ich bin in diesem speziellen Falle wohl eher voreingenommen... [8D]

Kannst Dich aber drauf verlassen, dass meine Ansprüche an Sound, Zuverlässigkeit und Verarbeitung auf sehr hohem Niveau liegen.

Alles andere ist halt - wie so oft - eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Viele Grüße,
Mick
 

Zurück
Oben Unten