Humorpolizei

und andererseits ist dieses forum ein sausagefest mit dem entsprechenden bias.

mein gemütszustand wird übrigens von meinen kolleginnen und bekannten in letzter zeit als "sonnig" und "ausgeglichen" beschrieben...
Und welche Sau soll diese Sage bestätigen?

Bias kenn ich von Röhren, weniger von Meinungen...

Aber wenn du so sonnig und ausgeglichen bist, wie du dich beschreibst, solltest du damit keine Probleme haben.

Warum sollte eine selbsternannte "Schlampe", die ebenhiermit eine andere Person tituliert, auch ein Problem mit vermeintlichen Beleidigungen haben?
 
mein blickpunkt hat sich verändert. ich bin feministin geworden, weil ich bestimmte erfahrungen teile, bestimmte beobachtungen übereinstimmen und ich einigen der theorien zustimme.
und andererseits ist dieses forum ein sausagefest mit dem entsprechenden bias.

mein gemütszustand wird übrigens von meinen kolleginnen und bekannten in letzter zeit als "sonnig" und "ausgeglichen" beschrieben...

ich habe hier früher eines der n-wörter benutzt und fand das damals in ordnung. heute finde ich es nicht mehr in ordnung, bin keineswegs stolz darauf und würde die posts auch ändern, wenn es ginge.

Von einem Extrem ins andere...
 
das fazit war am ende, daß der brexit mit einem höchstwahlalter abgelehnt worden wäre.
Was wäre denn ein Höchstwahlalter, das ein dir genehmes Wahlergebnis hervorbringen würde?
Nachdem ab jetzt ja sogar weggesperrte Psychopathen an einer Wahl teilnehmen dürfen, ist die Forderung nach einer oberen Altersgrenze kompletter Unsinn!
 
die diskussion kam mal rund um den brexit auf, als überwiegend alte, die die (damals ersichtlichen) effekte des brexit nicht mehr mitbekommen hätten, dafür waren und junge dagegen. das fazit war am ende, daß der brexit mit einem höchstwahlalter abgelehnt worden wäre.

Super Idee.

Meinem 3jährigen Sohn würde es sicher auch gefallen, wenn nur junge Menschen im Kindergartenalter wählen dürften und alle anderen entmündigt wären.

Da gäbe es Zuckerl, Popcorn, Himbeersaft und Fernsehen satt...




Demokratie auszuhöhlen, das war noch nie eine besonders schlaue Idee.
 
Da musst Du deinen Eindruck aus Reden der AfD und ihr nahestehender Gruppierungen erhalten haben...

Klar sind viele jungen Leute sauer, dass Jahrzehnte verpennt wurden. Trotzdem ist es kein Kampf der Generationen. FfF Demonstranten haben nichts gegen Eltern/Großeltern/Erwachsene, die mit demonstrieren. Einzige Voraussetzung: Es darf nicht alles bleiben, wie es ist - und genau das schreckt viele ältere Menschen ab...

Zumal ja eines allen Lagern klar sein sollte: Es wird - so oder so - nicht bleiben, wie es ist, weil das nicht geht. Aus den einen oder anderen Gründen.
 
Hier regt sich alles wegen Diskriminierung auf wenns um anders farbige geht oder sonstwas.......aber die Alten kann man wegsperren.....echt super :rofl:
... dabei haben "die Alten" oft ja auch ne andere Farbe. Grau, meisst mit beige, flieder, touch-of-blue, gelb (je nachdem, Leber oder Philip Morris ... oder beides)
 
Dieser Fred hat fast das Niveau des Homöopathie-Freds, die verbissene Ernsthaftigkeit mit der von einigen hier gekämpft wird. Ist ja auch ein Humor-los Fred. Sagenhaft.

Um was geht's denn im allertiefsten Grunde wirklich?:nix:
 

Es ist keineswegs als Affront zu verstehen. Eher in Sinne von: " ... immer so alt, wie man sich fühlt".
Ist schon OK, nur hatte ich hatte als Antwort ehrlich gesagt ein (mehr oder weniger) bestimmtes Alter erwartet.
Ausserdem geht es bei meiner Frage nicht um mich, sondern ganz generell.
 

Zurück
Oben Unten