Humorpolizei

Warum sollte eine selbsternannte "Schlampe", die ebenhiermit eine andere Person tituliert, auch ein Problem mit vermeintlichen Beleidigungen haben?

was auch immer du damit sagen willst, irgendwie finde ich mich in dem satz nicht wieder.

Von einem Extrem ins andere...

kann ich gut, gell?
mittelmaß ist halt einfach nicht mein ding. außer eventuell extremes mittelmaß...

Was wäre denn ein Höchstwahlalter, das ein dir genehmes Wahlergebnis hervorbringen würde?

das ist nicht thema der demokratie, deren regeln erst mal zum guten oder zum schlechten auch für mich gelten.
aber schwachpunkt der demokratie ist halt immer, daß auch menschen über ein thema abstimmen, die davon nicht betroffen sind. männer bestimmen über abtreibung, heteros über die homoehe, menschen mit stark begrenzter zukunft über die zukunft von menschen mit viel zukunft...

Meiner Beobachtung nach, seit du im Arbeitsleben stehst. Ist auch ok, dass ein Ingenieur sich anders verhält, als ein Student. Im Baugewerbe geht es schließlich anders zu, als im Hörsaal. Zum Glück bist du kein Metzger oder Koch geworden ;-)

ich bin seit 20 jahren im arbeitsleben. davon 8 jahre baustelle.
 
Was wäre denn ein Höchstwahlalter, das ein dir genehmes Wahlergebnis hervorbringen würde?
Nachdem ab jetzt ja sogar weggesperrte Psychopathen an einer Wahl teilnehmen dürfen, ist die Forderung nach einer oberen Altersgrenze kompletter Unsinn!

Offenbar muss man für dich jede Satire, jeden Witz, jeden Blödsinn in eine große Tüte aus Smiley-Watte packen, damit du ihn von durchaus ernst gemeinten Kommentaren unterscheiden kannst. Also: 8D8D8D8D8D8D8D8D8D8D8D
 
Nein. Diese Frage ist längst entschieden: P.
Du meinst Pedulla? :-)
20190819_152904.jpg
 
Erwartest du ERNSTHAFT eine ernsthafte Antwort?? "Alt ist man per Definition ab dem Alter xy!"?? Come on... Da kannst lange warten
 

was auch immer du damit sagen willst, irgendwie finde ich mich in dem satz nicht wieder.
Nach der Ansage, daß man NIEMALS einen pigmentprivilegierten Mitbürger mit Migrationshintergrund als Neger oder "schlimmeres" titulieren täte, sich selbst als "Schlampe" bezeichnet und über gewisse Personen mindestens gleichwertiges äußert, muß ich diese Äußerung mindestens fragwürdig finden. :rolleyes:
 
Offenbar muss man für dich jede Satire, jeden Witz, jeden Blödsinn in eine große Tüte aus Smiley-Watte packen, damit du ihn von durchaus ernst gemeinten Kommentaren unterscheiden kannst. Also: 8D8D8D8D8D8D8D8D8D8D8D
Ich kann mich nicht erinnern jemals den Eindruck erweckt zu haben, mit dir eine Unterhaltung führen zu wollen - geschweige denn dich hiermit gemeint zu haben.
 
Ab wann gehört man eigentlich zu den hier so viel zitierten "Älteren"?

Wenn du der attraktiven Hildeborg aus der Nachbar-WG zum 73-sten selbst gebaute Fahrradklammern aus nachhaltigem Anbau schenkst und deine Studienrat-Pension komplett für Brennesseltee und Trommelkurse drauf geht, gehst du sogar mit 75 noch als Jugendlicher durch. Wenn du fettige Haare, stinkige Parka, Eiterpickel und Drogentüten schon mit 16 Scheiße fandst und lieber chubby Beauties mit dem Kleinkraftrad über Nacht besucht hast, wirst du bereits seit dem 16. Lebensjahr als alt geführt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten