Humorpolizei

Ich kann mich nicht erinnern jemals den Eindruck erweckt zu haben, mit dir eine Unterhaltung führen zu wollen - geschweige denn dich hiermit gemeint zu haben.

Selbstverständlich führst du mit mir keine Unterhaltung! Mit allen anderen hier übrigens auch nicht. Allerdings kommentiere ich grundsätzlich auch dann, wenn ich nicht gemeint bin. Es war, davon ab, als unerwünschte, jedoch offenbar notwendige Beratung in Sachen Humor gedacht: Die Satirepartei DIE PARTEI ersonn die so genannte Letzwählerinitiative. Daraus abzuleiten, es gebe den ernst gemeinten Ansatz, alte Säcke nicht mehr wählen lassen zu wollen gelingt nur denen, die den PARTEI-Slogan von der Wiederherstellung der Mauer ebenfalls für bare Münze nehmen.

Man könnte natürlich auch die Gören dazu überreden, aus alten Säcken eine Mauer errichten zu lassen ....
 

Das Internet ist voller Missverständnisse ......

1566224828154.jpeg
 
Wenn du der attraktiven Hildeborg aus der Nachbar-WG zum 73-sten selbst gebaute Fahrradklammern aus nachhaltigem Anbau schenkst und deine Studienrat-Pension komplett für Brennesseltee und Trommelkurse drauf geht, gehst du mit 75 noch als Jugendlicher durch. Wenn du fettige Haare, stinkige Parker, Eiterpickel und Drogentüten schon mit 16 Scheiße fandst und lieber chubby Beauties mit dem Kleinkraftrad über Nacht besucht hast, wirst du bereits seit dem 16. Lebensjahr als alt geführt. ;-)
Hey, vorhin waren es noch 17, bitte entscheide Dich! :-)
Und der entsprechende Teil der damaligen angesagten Uniform schreibt sich "Parka".
 

Nach der Ansage, daß man NIEMALS einen pigmentprivilegierten Mitbürger mit Migrationshintergrund als Neger oder "schlimmeres" titulieren täte, sich selbst als "Schlampe" bezeichnet und über gewisse Personen mindestens gleichwertiges äußert, muß ich diese Äußerung mindestens fragwürdig finden. :rolleyes:

ach, ich find dich auch fragwürdig.
 
Meine Tochter ist eine Göre, ein Pubertier und meine Lieblingszicke. Und das ist alles liebevoll und positiv gemeint, und das weiß sie.
Wirklich gefährlich wird es erst bei "mein liebes Fräulein!" :D
Warum wird hier Paris Hilton verunglimpft? Hat sie das verdient?
Unterschorlt?
mein gemütszustand wird übrigens von meinen kolleginnen und bekannten in letzter zeit als "sonnig" und "ausgeglichen" beschrieben...
Das ist es ja, was uns Sorgen macht! :prost:
 

Zurück
Oben Unten