Humorpolizei

Nöööö, ich finde nur, wenn man Greta in Ruhe lassen muss dann eben auch es Paris ;-)
Einen klitzikleinen Unterschied gibt es aber schon. Die eine macht sich Gedanken zu etwas, geht damit in die Öffentlichkeit und wird berühmt. Die andere nutzt die familiäre Öffentlichkeit, um sich berühmt zu machen und ob sie sich Gedanken über etwas macht, weiss keiner. :D
 
Hast Du ne Wanze bei uns installiert? :O!
:evil:
Marmorierte_Baumwanze_Stinkwanze_Foto_Nicolas_Schoof.jpg
 
Einen klitzikleinen Unterschied gibt es aber schon. Die eine macht sich Gedanken zu etwas, geht damit in die Öffentlichkeit und wird berühmt. Die andere nutzt die familiäre Öffentlichkeit, um sich berühmt zu machen und ob sie sich Gedanken über etwas macht, weiss keiner. :D
Trotzdem find ich Paris hübscher :moose_head:
 
Nöööö, ich finde nur, wenn man Greta in Ruhe lassen muss dann eben auch es Paris ;-)

lies dir noch mal durch, wie ich auf paris gekommen bin...
zudem bin ich schon der meinung, daß ein minderjähriges mädchen etwas mehr schonung haben darf als eine millionenerbin mit fragwürdigem ruf.

Trotzdem find ich Paris hübscher :moose_head:



Brauchst Du ne Brille? :O!

da paris die augen nie aufbekommt, sieht sie seine plauze nicht. und frauen, die die problemzonen von männern nicht wahrnehmen können, sind natürlich äußerst attraktiv...
 
Einen klitzikleinen Unterschied gibt es aber schon. Die eine macht sich Gedanken zu etwas, geht damit in die Öffentlichkeit und wird berühmt. Die andere nutzt die familiäre Öffentlichkeit, um sich berühmt zu machen und ob sie sich Gedanken über etwas macht, weiss keiner. :D
Gibt's ein "Übereinkommen von Greta"? Nee ... aber es gibt ein "Übereinkommen von Paris" ... haha ;-)
 

früher war der umgangston hier sehr anders. und ich seh es echt langsam nicht mehr ein, mich vor dem halben forum rechtfertigen zu müssen, wenn ich bemängele, daß irgendwelche "mausausrutscher" einfach völlig daneben sind. welche meinung tatsächlich dahinter
Dein Umgangston lässt mitunter auch zu wünschen übrig. Das allerdings auch ein wenig auf die Perspektive an. Wer dich und deine Art mag , lobt sämtliche Entgleisungen als witzig und innovativ. Wer dich nicht mag , bewertet viele deine Aussagen negativ.
Ups , wie ich gerade bemerke gilt dieses Prinzip ja für uns alle...
Und rechtfertigen musst du dich sicher nicht. Dir fällt es nur nicht so ganz leicht mit Meinungen umzugehen , die von deiner stark abweichen. Dann wirst du leider schnell mal zum weiblichen Flegel. (Flegeline?).
So sehe ich dich zumindest.
 
Was mir im Witze Thread grad vorgeworfen wird, ist schlichtweg Schwachsinn!

Natürlich beinhaltet Meinungsfreiheit ALLE Meinungen, auch wenn sie noch so abwegig sind nur nur eine absolute Minderheit ihnen anhängt.
Und natürlich bedeutet Zensur auch das öffentliche Bashing (wie man neudeutsch zu sagen pflegt) von Meinungen, die einem nicht behagen. Ist halt einfacher als sich argumentativ damit auseinanderzusetzen. :rolleyes:

Und "deutsche" Staaten sind schon 2x daran gescheitert. Auf beiden Seiten des politischen Spektrums. Die Masse lernt daraus, daß ausschließlich Mittte richtig ist. Und Mitte sind ja mittlerweile alle. Ohne jegliches Profil und ohne jegliche Ideen. Aussitzen. "Das schaffen wir!"
OK, scheitert dieser Staat halt an der Mitte.
Und dann?
 
Das ist doch genau der Punkt. Die Masse ist extrem Mitte und duldet keine abweichenden Meinungen mehr.

Alles was 1.. von der Mitte abweicht, wird entweder zum Nazi oder zum Kommunisten abgestempelt. So kann man sachliche Diskussionen harvorragend unterdrücken.

Und ja, ich hab Schopenhauers Eristische Dialektik gelesen und verinnerlicht. Deswegen sehe ich das ja so analytisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was 1.. von der Mitte abweicht, wird entweder zum Nazi oder zum Kommunisten abgestempelt.
Irgendwie wird auf dieser Geschichte seit Monaten ganz schön rumgeritten. Es ist doch egal, ob jemand die Nazikeule oder sonst eine Keule rausholt. Man muss sich dann nicht schmollend in die Opferecke zurück ziehen, sondern mit Argumenten punkten und sich vielleicht auch die allgemein üblichen Sticheleien verkneifen.
Und Mitte , rechts, links, das gibt es meiner Meinung nach schon noch. Das wird nur unter Scheingefechten, Beschimpfungen und anderen Dingen begraben.
Hier meine klare Position : Ich bin grün und links. Ganz eindeutig und überzeugt. In keinster Weise radikal, aber klar in meinen Ansichten.
 
Ich kann nicht sehen, dass man ausschließlich auf Nazis und AfD rum kloppt.

Alleine unsere glorreichen CSU-Verkehrsminister haben in den letzten 5-10 Jahren soviel Mist gebaut, dass sie richtigweise eine Menge Kloppe abbekommen haben. Was wurden Witze über AKK und Nahles gemacht?! Denken wir an Stoiber oder Öttinger...

Sehe ich einen Menschen als feind oder Gefahr für unseren Staat an, dann greife ich ihn auch an. Mit Argumenten, aber auch mit Witzen.
 
Was mir im Witze Thread grad vorgeworfen wird, ist schlichtweg Schwachsinn!

Natürlich beinhaltet Meinungsfreiheit ALLE Meinungen, auch wenn sie noch so abwegig sind nur nur eine absolute Minderheit ihnen anhängt.
Und natürlich bedeutet Zensur auch das öffentliche Bashing (wie man neudeutsch zu sagen pflegt) von Meinungen, die einem nicht behagen. Ist halt einfacher als sich argumentativ damit auseinanderzusetzen. :rolleyes:

Und "deutsche" Staaten sind schon 2x daran gescheitert. Auf beiden Seiten des politischen Spektrums. Die Masse lernt daraus, daß ausschließlich Mittte richtig ist. Und Mitte sind ja mittlerweile alle. Ohne jegliches Profil und ohne jegliche Ideen. Aussitzen. "Das schaffen wir!"
OK, scheitert dieser Staat halt an der Mitte.
Und dann?
Also nochmal, wer die Klappe aufreisst, muss auch einen Shitstorm aushalten. Daß die Kollegen vom rechten Rand im Klappe aufreissen gross sind, ist das Konsens? Und auch vom Linken gibts da einige Spezialisten. Das hat NICHTS mit Zensur oder einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun.
Das zu behaupten ist eine wirklich billige Masche. Probleme herbeizureden, um dann billige Lösungen zu verkaufen.
Wenn die politischen Erben der hierzulande letzten Großmeister der wahren Zensur sich beklagen sie würden zensiert, ist das eine Verhöhnung aller Opfer ihrer Vorbilder.
Das erinnert mich an die nette alte Lady aus Herrn Farages Europatruppe, die sich vor versammelter Manschaft hinstellt, und den Brexit als "Befreiung von der Versklavung durch die EU" preist.
Der wünscht man echt mal 20 Jahre Baumwollpflücken in Ketten. So als Fortbildung.
 
Da die Extremisten der verschiedenen Lager und Richtungen permanent den zu bekämpfenden Feind wittern und in ihrem Wahn fälschlicherweise auch auf Leute drauf gehen, die ganz normal sind, gemäßigt und mit Extremismus nichts am Hut haben, sollten extreme Leute ebenfalls über eine gewisse Leidensfähigkeit verfügen, denn auch normale gemäßigte Menschen sind in der Lage, richtig Aua zu machen, wenn sie von extremen Leuten angegriffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten